• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Browser

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
Hi Leute.

Ich suche im moment eine Alternative zum Safari 4.0.

Der Browser soll eigentlich wie Safari sein, mit einem guten Popup- und Ad Blocker(notfalls per plugin), es soll sich der verlauf, der cache und die ganzen spuren lschen lassen (nachteil von safari) und er soll schnell starten und auch im web schnell sein!

Tjo, wie ihr seht hab cih fast keine Ansprüche :D.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Ps: Den Thread Browser unter OS X hab ich gelesen, aber der war mir keine grosse Hilfe, gibt ja genügend kleine Browser Projekte wo vielleicht was für mich dabei ist!

Edith sagt:
Ich würd auch bei Safari bleiben wenn mir einer nen guten Ad und Popup Blcoker empfehlen kann und ein Plugin zum löschen der Internetspuren, am besten beim schliessen des browsers!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hast du es schon mal mit "Privates Surfen", "Safari zurücksetzen" und "Cache leeren" probiert. ;)
 

scrios

Elstar
Registriert
12.05.09
Beiträge
72
@Freddy die Mögichkeiten kenn ich, aber jedesmal nach dem Start privates surfen oder vor Beenden zurücksetzen klicken is schon etwas öde. Ich suche eher was automatisches

@RedCloud ich hätte eher auf Geheimtipps oder andere Projekte gehofft, die beiden kenne ich und habe ich ausprobiert.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Verstehe, na vielleicht findest du ja evtl. hier einen Browser welcher dir zusagt.