1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche browser. kein firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von profi, 16.11.07.

1. profi

profi Goldparmäne

hallo,
    ich suche eine alternative zu meinem firefox, da dieses rum spackt und ich was anderes will.

ich brauche lesezeichen und die funktion, dass ich mit einer gedrückten taste (bei firefox ist das shift) + klick auf einen link, der link in einem neuen fester (nicht tab) geöffnet wird.

hat einer was? diese genannte shift funktion gibt es bei safari soweit ich weiß nicht.

vielen dank

profi

2. a-maze

a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

also bei mir öffnet sich bei gedrückter apfel-taste u. dem klick auf einen link ein fenster und ich nutze safari...
    warum geht es dann bei mir?

3. switchermaniac

switchermaniac Starking

Wenn du bei Safari unter "Einstellungen > Tabs" das erste Kästchen deaktivierst, dann erhältst du mit Apfel + Klick genau das, was du wünschst. Wenn du das Kästchen aktivierst, dann wird mit Apfel + Klick ein neuer Tab geöffnet.

Ansonsten gefällt mir der Camino besser als der Firefox, aber das sind ja wohl in erster Linie optische Unterschiede. ;)

4. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Browser-Alternativen sind z.B. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Camino (hat die von Dir gesuchte Funktion definitiv)
    Flock
    Opera

Gruß,
    Nathea

5. Sealer

Sealer Cox Orange

ich bin heute selbst von Firefox auf Camino umgestiegen.
    Firefox hat mir zu viel CPU Last verursacht. Camino basiert zwar auch auf Gecko, ist aber was CPU angeht deutlich besser.
    kann natürlich auch sein, das mein firefox irgendne macke hat.

das einzige was ich im moment bei camino vermisse ist ein downloadmanager wie downthemall!
    aber ansonsten find ich ihn gut. und er kommt mir ein bischen schneller und schlanker als FF vor

6. Gab es hier im Forum nicht eine Übersicht über Browser für Mac OS X? Ich kann den Thread nicht mehr finden. (Seltsam.)

7. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

Der ist hier im Browser-Forum oben angepinnt. ;)

Herr Sin gefällt das.
  8. So ist das bisweilen mit dem Wald und den Bäumen. ;) Per Suchfunktion konnte ich diesen Thread gleichwohl nicht finden.

Diese Seite empfehlen