• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Bilder .

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
NUr dass Klempner keine geschichte bis in dass 12 Jahrhundert haben ;)

Damit meine ich dass an was die "Gothic´s" Glauben geht bis in 12 Jahrhundert Zurück .

Gothic ist eine Szenekultur mit Wurzeln in den 1980ern und pseudoreligiösen Auswüchsen die vom Paganismus bis zum Atheismus reichen und keinesfalls einheitlich sind. Das, was ins 12. Jahrhundert zurückreicht ist die Gotik, nebenbei auch keine "Glaubensrichtung" sondern ein Bau- und Kunststil ist und mit Gothic nicht das Geringste zu tun hat.

Soviel von mir dazu. Es sei denn du hast jetzt noch irgendwelche interessanten Neuigkeiten zu diesem Thema.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Gab es nicht auch mal eine Bestrebung "Jedi" also Religion zu etablieren?

Imho ist nicht alles erlaubt, nur weil es Teil des Ritus einer Religion/Sekte/Glaubensgemeinschaft/Wasauchimmer ist. Sonst könnte ja jdeder sagen: Meine Religion schreibt mir vor in Ortschaften nicht langsamer als 75 km/h zu fahren oder so.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Gothic ist eine Szenekultur mit Wurzeln in den 1980ern und pseudoreligiösen Auswüchsen die vom Paganismus bis zum Atheismus reichen und keinesfalls einheitlich sind. Das, was ins 12. Jahrhundert zurückreicht ist die Gotik, nebenbei auch keine "Glaubensrichtung" sondern ein Bau- und Kunststil ist und mit Gothic nicht das Geringste zu tun hat.

Soviel von mir dazu. Es sei denn du hast jetzt noch irgendwelche interessanten Neuigkeiten zu diesem Thema.

Kann sein dass ich dass mit etwas anderes Vertauscht habe ... Ich Forsche mal etwas :p
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das ist evtl. nicht das einzige was du ein bisschen vertauscht hast. Wie gesagt, den Vortrag würde ich mir gerne anhören :-D