1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Bilder .

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von snoopy141, 14.09.09.

  1. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Hallo ich suche für einen Aufsatz (Thema Cannabis - Titel- Legalize it ) in der schule 3 Bilder .
    Und zwar sind es Folgende :

    Auflösung 1650x1050
    Was Genau :
    1. Eine Jamaica Flagge mit einen Hanf Blatt
    2. Rastafari mit Bongos in der Hand
    3. Cannabis Sativa Pflanze in der "Blüte"

    Habe Zwar Alle 3 bilder im internet Gefunden , aber nicht in Passender Auflösung.

    Vllt könnt ihr mir ja helfen o_O

    Mfg . Snoopy141
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    wieso genau diese Auflösung?
     
  3. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Weil man die am besten auf der Wand sieht .
    Ist so nen Ganz alter Beamer . Hab mal zum Test Ein 800x600 Bild auf die Wand "Gepixelt".
    ab 1024x780 geht es aber ist nicht dass was ich mir Erhofft habe von dem Ergebnis .
     
  4. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Denke mal du hast bei Googlebilder gesucht..
     
  5. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    ja.

    Im Notfall tut es dass auch aber bei google finde ich immer nur Bilder , unter 800x600

    Also wie gesagt ab 1024x780 geht es .

    Wichtig dass ich die bilder mindestens in dieser Auflösung habe
     
  6. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    du kannst bei Google unter erweiterte Einstellungen einstellen, dass es dir nur 'große' Bilder anzeigt. Vielleicht hilft dir das weiter
     
  7. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
  8. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
  9. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Cool Danke das ist besser.
     
  10. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
  11. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Mal ne Andere Sache neben bei : Ist der Artikel 4 Des GG Noch Aktuell ?

     
  12. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    wenn du bereit bist etwas Geld in die Hand zu nehmen dann schau mal hier http://de.fotolia.com/search?k=cannabis&search.x=0&search.y=0&filters[content_type%3Aphoto]=1&filters[content_type%3Aillustration]=1&filters[content_type%3Avector]=1&filters[content_type%3Avideo]=1

    @GG ja das müsste schon gelten aber darf ist immer in einer Rechtsgüterabwägung zu sehen, anderes Beispiel: Schächten
     
  13. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
  14. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Würde ja nicht Gelten bei Artikel 4 in religiöser Absicht Zb als Rastafari ? Ist ja auch eine Christlich Angelehnte Religion ?!?


    Naja Btt : Aktuell Fehlt mir nur noch Die Jamaica Flagge mit Hanf Blatt
     
  15. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
  16. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Gothic ist auch ein Glaube und wird Anerkannt , Rastafari ist auch ein Glaube aber nicht so weit verbreitet .

    Edit: dass ist ne Gute Idee mit GIMP.
     
  17. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
  18. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Ich hoffe es giebt keine Probleme , wenn hier Über Cannabis geschrieben wird *Duck und weg*

    Hab es Hinbekommen mit der Flagge .
     
  19. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Uff, den Vortrag würde ich mir ja gerne mal reinziehen in dem "Gothic" ein anerkannter Glaube ist. Genausogut könnte man sagen dass die Klempner eine anerkannte religiöse Gruppierung darstellen.
     
  20. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    NUr dass Klempner keine geschichte bis in dass 12 Jahrhundert haben ;)

    Damit meine ich dass an was die "Gothic´s" Glauben geht bis in 12 Jahrhundert Zurück .
     

Diese Seite empfehlen