Suche Bilder .

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Hallo ich suche für einen Aufsatz (Thema Cannabis - Titel- Legalize it ) in der schule 3 Bilder .
Und zwar sind es Folgende :

Auflösung 1650x1050
Was Genau :
1. Eine Jamaica Flagge mit einen Hanf Blatt
2. Rastafari mit Bongos in der Hand
3. Cannabis Sativa Pflanze in der "Blüte"

Habe Zwar Alle 3 bilder im internet Gefunden , aber nicht in Passender Auflösung.

Vllt könnt ihr mir ja helfen o_O

Mfg . Snoopy141
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Weil man die am besten auf der Wand sieht .
Ist so nen Ganz alter Beamer . Hab mal zum Test Ein 800x600 Bild auf die Wand "Gepixelt".
ab 1024x780 geht es aber ist nicht dass was ich mir Erhofft habe von dem Ergebnis .
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Denke mal du hast bei Googlebilder gesucht..
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
ja.

Im Notfall tut es dass auch aber bei google finde ich immer nur Bilder , unter 800x600

Also wie gesagt ab 1024x780 geht es .

Wichtig dass ich die bilder mindestens in dieser Auflösung habe
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
du kannst bei Google unter erweiterte Einstellungen einstellen, dass es dir nur 'große' Bilder anzeigt. Vielleicht hilft dir das weiter
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Mal ne Andere Sache neben bei : Ist der Artikel 4 Des GG Noch Aktuell ?

Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wenn du bereit bist etwas Geld in die Hand zu nehmen dann schau mal hier http://de.fotolia.com/search?k=cannabis&search.x=0&search.y=0&filters[content_type%3Aphoto]=1&filters[content_type%3Aillustration]=1&filters[content_type%3Avector]=1&filters[content_type%3Avideo]=1

@GG ja das müsste schon gelten aber darf ist immer in einer Rechtsgüterabwägung zu sehen, anderes Beispiel: Schächten
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
wenn du bereit bist etwas Geld in die Hand zu nehmen dann schau mal hier http://de.fotolia.com/search?k=cannabis&search.x=0&search.y=0&filters[content_type%3Aphoto]=1&filters[content_type%3Aillustration]=1&filters[content_type%3Avector]=1&filters[content_type%3Avideo]=1

@GG ja das müsste schon gelten aber darf ist immer in einer Rechtsgüterabwägung zu sehen, anderes Beispiel: Schächten

§ 29a Straftaten (BtMG)

(1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer
1.
als Person über 21 Jahre
Betäubungsmittel unerlaubt an eine Person unter 18 Jahren abgibt oder sie ihr entgegen § 13 Abs. 1 verabreicht oder zum unmittelbaren Verbrauch überläßt oder
2.
mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge unerlaubt Handel treibt, sie in nicht geringer Menge herstellt oder abgibt oder sie besitzt, ohne sie auf Grund einer Erlaubnis nach § 3 Abs. 1 erlangt zu haben.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.

Würde ja nicht Gelten bei Artikel 4 in religiöser Absicht Zb als Rastafari ? Ist ja auch eine Christlich Angelehnte Religion ?!?


Naja Btt : Aktuell Fehlt mir nur noch Die Jamaica Flagge mit Hanf Blatt
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Ich hoffe es giebt keine Probleme , wenn hier Über Cannabis geschrieben wird *Duck und weg*

Hab es Hinbekommen mit der Flagge .
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Gothic ist auch ein Glaube und wird Anerkannt , Rastafari ist auch ein Glaube aber nicht so weit verbreitet .

Uff, den Vortrag würde ich mir ja gerne mal reinziehen in dem "Gothic" ein anerkannter Glaube ist. Genausogut könnte man sagen dass die Klempner eine anerkannte religiöse Gruppierung darstellen.
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Uff, den Vortrag würde ich mir ja gerne mal reinziehen in dem "Gothic" ein anerkannter Glaube ist. Genausogut könnte man sagen dass die Klempner eine anerkannte religiöse Gruppierung darstellen.

NUr dass Klempner keine geschichte bis in dass 12 Jahrhundert haben ;)

Damit meine ich dass an was die "Gothic´s" Glauben geht bis in 12 Jahrhundert Zurück .