1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SUCHE Bild von Mann mit Lupe.. ;)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iphone0chrizZ, 28.03.09.

  1. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Hallo

    Ich suche für ein Werbeprojekt ein großes Bild von einem Mann mit großer Lupe..
    In Fischaugen Perspektive..

    Ich würde es gern selbst von mir machen, aber ich habe kein Fischaugenobjektiv und schaffe das mit Photoshop Element 4.0 auch nicht..

    Wenn es kein Foto ist, könnt ihr mir helfen eins selbst zu machen?


    Grüße,
    chris
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wie wärs mit dem hier?

    Aber am besten wäre es wohl, wenn du dir jemanden in deiner Nähe suchst, von dem du dir das Fischaugeobjektiv borgen kannst, und dann machst du dein Bild selbst, weil du nie eins finden wirst, was genau deinen Ansprüchen gerecht wird...vor allem muss man aufpassen wegen dem Copyright...und ich glaube nicht, dass das Bild hier, dass ich gepostet habe verwendet werden darf in einer Werbung...also besser selber machen...
     
  3. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    etwas älter das pic :D
     
  4. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    sorry

    ist ein schulisches projekt..^^hab ich vergessen zu erwähnen..
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    #6 joey23, 28.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.09
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  7. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    gute fotos ! :)

    Gibts die auch umsonst..? ;)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    klar, das fotolia rausstempleln. das dürfte mit photoshop elements auch gehen. ob das für ein unkommerzielles schulprojekt legal ist weiß ich leider nicht;)
     
  9. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ist es nicht. Die 2, 3 Euro werden ja wohl noch gehen.
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das sollte moralisch nicht mit sich selbst vereinbar sein! Bei Fotolia stellen Künstler ihre Werke für einen relativ geringen Preis zu Verfügung, das sollte es einem Wert sein.
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die "geiz ist geil" mentalität des threadstarters lässt aber nicht darauf schliessen;)
     
  12. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Gut erkannt :-*

    Nein aber ernsthaft,
    ein Foto selbst herstellen ohne Fischauge geht nicht oder?

    Wenn, dann begreif ich Photoshop nicht..
     
  13. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wie lange beschäftigst du dich Pi mal Daumen schon mit PS?
     
  14. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Verdammt..
    Aufgeflogen.

    Sagen wir es so, ich kann bis zu einem gewissen Maße mit Photoshop umgehen.
    Ich denke ich bin über den Anfänger Grad hinaus.

    Ich habs besipielsweise mit dem wölben probiert..aber brahcte nicht das gewünschte ergebnis..
     

Diese Seite empfehlen