SUCHE Bild von Mann mit Lupe.. ;)

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Hallo

Ich suche für ein Werbeprojekt ein großes Bild von einem Mann mit großer Lupe..
In Fischaugen Perspektive..

Ich würde es gern selbst von mir machen, aber ich habe kein Fischaugenobjektiv und schaffe das mit Photoshop Element 4.0 auch nicht..

Wenn es kein Foto ist, könnt ihr mir helfen eins selbst zu machen?


Grüße,
chris
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wie wärs mit dem hier?

Aber am besten wäre es wohl, wenn du dir jemanden in deiner Nähe suchst, von dem du dir das Fischaugeobjektiv borgen kannst, und dann machst du dein Bild selbst, weil du nie eins finden wirst, was genau deinen Ansprüchen gerecht wird...vor allem muss man aufpassen wegen dem Copyright...und ich glaube nicht, dass das Bild hier, dass ich gepostet habe verwendet werden darf in einer Werbung...also besser selber machen...
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
sorry

ist ein schulisches projekt..^^hab ich vergessen zu erwähnen..
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
klar, das fotolia rausstempleln. das dürfte mit photoshop elements auch gehen. ob das für ein unkommerzielles schulprojekt legal ist weiß ich leider nicht;)
Das sollte moralisch nicht mit sich selbst vereinbar sein! Bei Fotolia stellen Künstler ihre Werke für einen relativ geringen Preis zu Verfügung, das sollte es einem Wert sein.
 

iphone0chrizZ

Cripps Pink
Registriert
06.08.08
Beiträge
150
Wie lange beschäftigst du dich Pi mal Daumen schon mit PS?
Verdammt..
Aufgeflogen.

Sagen wir es so, ich kann bis zu einem gewissen Maße mit Photoshop umgehen.
Ich denke ich bin über den Anfänger Grad hinaus.

Ich habs besipielsweise mit dem wölben probiert..aber brahcte nicht das gewünschte ergebnis..