1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

suche bestimmte dock icons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frisk, 25.01.08.

1. frisk

frisk Reinette Coulon

wo bekomme ich dieses icon paket her? das auf der seite bei deviantart ist defekt, weil einige icons nicht funktionieren. hab gegoogelt und alles versucht, die zu kriegen, aber nix gefunden :/

link zu den icons: http://styrizo.deviantart.com/art/Reflections-DOCK-63898044

lg

2. sTephana

sTephana Prinzenapfel

na genau von dem link auf den du verweist, einfach links auf download klicken ;)

lg

3. frisk

frisk Reinette Coulon

hab doch geschrieben, dass dieses paket fehler enthält. manche icons funzen nich

4. Leraje

Leraje Oberösterreichischer Brünerling

bei mir scheinen alle zu funktionieren.

5. frisk

frisk Reinette Coulon

wieso gehen die bei mir denn nicht? :(

6. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

wie bekommt man die dinger ins dock? candy bar scheint nicht zu funktionieren

7. Salzstreuer

Salzstreuer Adams Apfel

Bei der entsprechenden Datei einfach Apfel - I (Rechtsklick - Informationen) und dann das Icon oben auf das alte, kleine Icon ziehen.
    Bei mir war es aber oft so, dass ich erst das Programm beenden und das Icon aus dem Dock ziehen und wieder reinziehen musste.
    Musst einfach mal schauen. ;)

8. frisk

frisk Reinette Coulon

das is ja das problem, dass ich habe. über die info copy paste funzt auch nicht. wenn man sich die symbole der einzelnen bilder genau anschaut (so ist es zmdst bei mir), sieht man, dass keine bildvorschau wie bei vereinzelnd anderen sind. die sind beschädigt oder so. hab die schon 5x neu geladen. hilft alles nix

Diese Seite empfehlen