• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche bestimmte dock icons

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
na genau von dem link auf den du verweist, einfach links auf download klicken ;)

lg
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hab doch geschrieben, dass dieses paket fehler enthält. manche icons funzen nich
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
bei mir scheinen alle zu funktionieren.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wieso gehen die bei mir denn nicht? :(
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
wie bekommt man die dinger ins dock? candy bar scheint nicht zu funktionieren
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Bei der entsprechenden Datei einfach Apfel - I (Rechtsklick - Informationen) und dann das Icon oben auf das alte, kleine Icon ziehen.
Bei mir war es aber oft so, dass ich erst das Programm beenden und das Icon aus dem Dock ziehen und wieder reinziehen musste.
Musst einfach mal schauen. ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wie bekommt man die dinger ins dock? candy bar scheint nicht zu funktionieren

das is ja das problem, dass ich habe. über die info copy paste funzt auch nicht. wenn man sich die symbole der einzelnen bilder genau anschaut (so ist es zmdst bei mir), sieht man, dass keine bildvorschau wie bei vereinzelnd anderen sind. die sind beschädigt oder so. hab die schon 5x neu geladen. hilft alles nix