1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche bestimmes WINTERBOARD Theme!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iJule, 29.01.10.

  1. iJule

    iJule Braeburn

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    47
    hallo,

    nach erfolgreichem jailbreak meines 3gs heute nachmittag stieß ich während des surfens auf DIESES bild. ich habe mich sofort in das rechte theme verliebt. ich habe schon hunderte seiten durchsucht aber habe es bis jetzt nicht wiedergefunden.
    es weiß nicht zufällig jemand wie dieses theme heißt? =D

    jule
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Leider lässt sich das Bild nicht öffnen
     
  3. iJule

    iJule Braeburn

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    47
    hä? versteh ich nicht. bei mir gehts. auf meinem pc auch.
     
  4. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    funktioniert bei mir auch nicht ... könntest du es viel. nochmals selber irgendwo hochladen?
     
  5. Sieglander

    Sieglander Idared

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    26
  6. iJule

    iJule Braeburn

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    47
    daaaaaaaaaaaaaaaanke, Sieglander! =D
    total viele sind auf cydia nicht zu finden, aber das liegt wahrscheinlich an mir. =D macht nichts, mein neuer favorit ist iLluminate. uuuh. ich liebe es.

    jule.
     
  7. Chriss

    Chriss Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    90
    coole Übersicht !

    nachdem ich Winterboard installiert hab ... und entsprechende Themes über Cydia gesucht/installiert ... und schließlich im WInterboard aktiviert und rebootet hab ... hab ich am Ende immer nur ein anderes Wallpaper, egal welches Theme.

    muß ich zus. was installieren/freischalten oder was läuft hier verkehrt ?

    DANKE
     
  8. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    Seit 4.0 musst du alle Icons so umbenennen, wie sie auf dem Homescreen angezeigt werden.
     
  9. Clemenzz

    Clemenzz Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.08.10
    Beiträge:
    623
    Winterboard saugt nur Akku und hat nur ein Bruchteil der Icons drin, wie man Apps hat, also sieht es unschön aus. Ich mach mir erst wieder eins rein, welches jedes App Icon verändert hat.
     

Diese Seite empfehlen