• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche bestimmes WINTERBOARD Theme!

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
hallo,

nach erfolgreichem jailbreak meines 3gs heute nachmittag stieß ich während des surfens auf DIESES bild. ich habe mich sofort in das rechte theme verliebt. ich habe schon hunderte seiten durchsucht aber habe es bis jetzt nicht wiedergefunden.
es weiß nicht zufällig jemand wie dieses theme heißt? =D

jule
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
funktioniert bei mir auch nicht ... könntest du es viel. nochmals selber irgendwo hochladen?
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
daaaaaaaaaaaaaaaanke, Sieglander! =D
total viele sind auf cydia nicht zu finden, aber das liegt wahrscheinlich an mir. =D macht nichts, mein neuer favorit ist iLluminate. uuuh. ich liebe es.

jule.
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
Guckst du hier: http://iphoneoverdose.com/2008/pick-chose-from-these-300-winterboard-summerboard-themes-screenshots/ und scrollst runter zum Aquaticus Theme

...aber bleib nicht zu lange auf der Seite, sonst findest du immer mehr Themes die dir besser gefallen :)
coole Übersicht !

nachdem ich Winterboard installiert hab ... und entsprechende Themes über Cydia gesucht/installiert ... und schließlich im WInterboard aktiviert und rebootet hab ... hab ich am Ende immer nur ein anderes Wallpaper, egal welches Theme.

muß ich zus. was installieren/freischalten oder was läuft hier verkehrt ?

DANKE
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Seit 4.0 musst du alle Icons so umbenennen, wie sie auf dem Homescreen angezeigt werden.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Winterboard saugt nur Akku und hat nur ein Bruchteil der Icons drin, wie man Apps hat, also sieht es unschön aus. Ich mach mir erst wieder eins rein, welches jedes App Icon verändert hat.