1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] AUtoradio

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cgerdon, 26.03.08.

  1. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Hallo,

    die Suchfunktion hat mir außer einem veralteten Thread leider nichts ausgespuckt :/
    Ich suche für mein iPhone ein passendes Autoradio. Obergrenze sollten 150€ sein und es sollten folgende Funktionen unterstützt werden
    • Meine Musik vom iPhone über das Radio hören
    • Wenn ein Anruf kommt sollte ich frei sprechen können
    • iPhone soll geladen werden
    • Verbindung zum Radio kann, muss aber nicht, über Bluetooth hergestellt werden (Kabel ist auch total okay :) )
    Jemand Tipps?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Hallo,

    ich kaufte mir vor Jahren ein gebr. Autoradio mit externem Anschluss und ein Kabel Chinch auf Dockanschluss iPod.

    Alle meine bisherigen iPods, inkl. Touch, und auch das iPhone funktionieren damit. Einzig auf eine iPod/iPhone Steuerung vom Autoradio muss ich verzichten.

    Da ich die aber eh nicht notwendig empfinde ist es eine Preisgünstige Lösung!

    Gruss, Bernd

    Ich sehe grad noch: iPhone soll geladen werden! Geht auch, ich nutze nämlich folgendes: http://www.amazon.de/SendStation-Po...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206522179&sr=8-3

    gibt es auch mit USB, find ich grad nicht, und da kann man eine Zigarettenanzünderlösung Nutzen!

    Noch ein Link: http://www.arktis.de/Sik-din-fuer-iPod-FireWire-und-line-out_detail_21123_22028.html
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo cgerdon,

    ich empfehle dir sich im Alpine-Lager umzuschauen.
    Für 150EUR wird´s zwar etwas schwierig (neu), aber gebraucht sollte es auf jeden Fall möglich sein. Modelle wie CDA-9850Ri oder CDA-9854R wären da zu nennen.

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen