• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Suche] AUtoradio

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hallo,

die Suchfunktion hat mir außer einem veralteten Thread leider nichts ausgespuckt :/
Ich suche für mein iPhone ein passendes Autoradio. Obergrenze sollten 150€ sein und es sollten folgende Funktionen unterstützt werden
  • Meine Musik vom iPhone über das Radio hören
  • Wenn ein Anruf kommt sollte ich frei sprechen können
  • iPhone soll geladen werden
  • Verbindung zum Radio kann, muss aber nicht, über Bluetooth hergestellt werden (Kabel ist auch total okay :) )
Jemand Tipps?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Hallo,

ich kaufte mir vor Jahren ein gebr. Autoradio mit externem Anschluss und ein Kabel Chinch auf Dockanschluss iPod.

Alle meine bisherigen iPods, inkl. Touch, und auch das iPhone funktionieren damit. Einzig auf eine iPod/iPhone Steuerung vom Autoradio muss ich verzichten.

Da ich die aber eh nicht notwendig empfinde ist es eine Preisgünstige Lösung!

Gruss, Bernd

Ich sehe grad noch: iPhone soll geladen werden! Geht auch, ich nutze nämlich folgendes: http://www.amazon.de/SendStation-Po...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206522179&sr=8-3

gibt es auch mit USB, find ich grad nicht, und da kann man eine Zigarettenanzünderlösung Nutzen!

Noch ein Link: http://www.arktis.de/Sik-din-fuer-iPod-FireWire-und-line-out_detail_21123_22028.html