• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche App um Thunderbolt zu ak-, bzw deaktivieren

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Hallo,

ich habe am meinen iMac meinen neuen Fernseher angeschlossen. Dank neuen Adapter kann ich auch 4k mit 60Hz wiedergeben. Nun würde ich gerne mit einer App den Anschluss aktivieren, bzw deaktivieren. So müsste ich nicht ständig das Kabel raus und wieder rein stecken.

Wonach muss ich suchen? Kennt ihr da schon eine App?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Geht doch auch in den Systemeinstellungen unter Netzwerk.
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Genial wäre es, wenn ich es in der Menübar oben rechts neben der Uhr wie mit dem WLan einfach umschalten könnte. Gibt es dafür keine App?

Außerdem deaktiviere ich im Betrieb unter Einstellungen - Netzwerk die Thunderbold Brige und das Signal bricht nicht ab.
... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: