• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche App: Sofortige Videoaufnahme

duchemin

Jonagold
Registriert
13.10.09
Beiträge
23
@Bananenbieger
"Wie gesagt: Abstand halten. Bislang hat jeder Rückwärtsroller auf ein beherztes Hupen reagiert."
Aber die Rumänenbande welche absichtlich rückwärts fuhren und erst nach vielen ähnlicher Fällen der Betrug rauskam.

Ist echt komisch. Was sind das für Leute hier im Forum? Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber in keinem ist man soooo borniert, stur und nicht einsehend. Liegt das ggf. daran dass alle Apple-User so sind?
Ist echt komisch.....
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ob die Aufnahmen vor Gericht (bzw bei der Anzeige ansich) verwertbar sind, darüber streiten sich Leute in zig Foren. Hier im Thread war ja auch schon ein Link zu einem anderen Forum wo darüber gestritten wird, hast du dir vermutlich aber nicht angeguckt. Ich kann es absolut nicht beurteilen ob die Aufnahmen verwertbar wären, es ist mir aber auch egal.

Übrigens würde ich mich nicht als Apple User bezeichnen, ich habe zwar ein iPhone (also genau EIN Apple Produkt) aber ca 10 Produkte von Microsoft. Bin also eher ein Microsoft User...

Hier gehts auch um die Verkehrs-Videoüberwachung, aber nicht von Privatleuten:

http://www.advogarant.de/Infocenter/Rechtsinfo/Verkehrsrecht/Allgemein/Verkehrsvideo.html
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Interessant wäre mal eine Untersuchung wieviele Rechtsanwälte überzeugte Apple-User sind. Diese sind doch auch immer von der Unschuld des Täters überzeugt ;)
Die Unschuldsvermutung ist eine der Grundlagen unseres Rechtssystems.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Danke für's Aufräumen.
Zum Thema: Mir ist keine App bekannt, die die gewünschten Funktionen hat oder nutzt.
Die Antwort ist ja bislang glaube ich noch gar nicht gefallen :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gibt es nicht irgend welche billigen digitalen Videokameras, die man fest aufs Armaturenbrett montieren, mit dem Bordnetz verbinden und mittels simplem Knopfdruck starten kann?

Vermutlich ist man aber in dem geschilderten Fall des „Schneidens“ und der folgenden Vollbremsung mit ganz anderen Dingen beschäftigt, als an das Starten einer Videoaufnahme zu denken bzw. die Zeit zu haben, sie tatsächlich durchzuführen.

Leute, achtet lieber auf Eure eigene und die Sicherheit anderer und lasst Euch von ein paar wenigen Holzköpfen auf der Straße nicht den Tag vermiesen. Das Leben ist zu kurz für solche Dinge.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea