1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Apfel-Mann/Frau

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tina, 10.07.07.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,muss mich erst als Windows-ehemann von tina outen, der nach jahren qualvoller "schwerer anwendugsfehler"-pein nun endlich auf apple übersattelt.wer könnte mir beim einrichten meines neuen apple (macbook,evtl.macbook pro)- gegen gute bezahlung natürlich - helfen? Wir wohnen i.d.n.von Balingen,Rottweil,VS!
    freue mich auf antworten!
    Guido
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Also ich will dich ja in deinem Geldausgeberausch nicht aufhalten, aber ich glaube nicht, dass du jemanden brauchst, den du bezahlen musst, damit dein Mac funktioniert. Das meiste sollte von Anfang an funktionieren. Und wenn du dich unter Windwos zurechtgefunden hast, dann schaffst du das unter Apple auch.

    Sonst gibt es ja auch noch das Forum hier und allgemein das Internet, meistens wurden die fragen schon mal beantwortet ( SUCHE ;) )
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Nur Mut, das schaffst du schon!

    Mario
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Einen Paten zu haben verkürzt die Zeit aber schon, sag ich mal aus Erfahrung.
    Ich hab meine Patin mit Bier bezahlt.

    Daher schlag ich vor du gibst dem Forummitgliedern einfach ab und an ne kleine Runde aus und wir helfen dir nochmal so gern wie auch sonst schon.

    Ich musste gestern erst einsehen dass ich bei einer Frage zu langsam antworten konnte weil einfach jemand anders schon so schnell mit der Antwort da war.
    :) :)

    Grüße
    AngOr
     
  5. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Durchhalten, bin selber neu und habe gemerkt, dass die Hife beim Mac wirklich etwas taugt!

    zur Not einen Dammi User einrichten und allen möglichen Unfug (nicht asl admin oder unter sudo!) ausprobieren.

    Kopf hoch, wer schon nach Treibern gesicht hat, regedit mal aufgerufen hat und Installationsorgien hinter sich hat schafft auch mit einem Mac zu arbeiten.

    Es hilft aber schon einmal einen erfahrenem User über die Shulter zu schauen.

    Gruß

    Moorcock
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nun soll es ja Leute geben, deren Zeit kostbar ist. Das sind meistens die, die andere dafuer bezahlen, zeitraubende Sucherei fuer sie zu uebernehmen -- speziell dann, wenn sie nicht vorhaben, das Arbeitsgeraet Rechner ploetzlich als Hobby zu betrachten.

    Und wenn der Bezahlte gar nicht suchen muss, sondern schon Bescheid weiss -- noch besser. :D

    Man ahnt es vielleicht: Frueher hab' ich solche Auftraege manchmal uebernommen.
     
  7. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich kann sooo verstehen was du meinst. :)

    "SOHN!! Das DING FUNKTIONIERT SCHON WIEDER NICHT!!!"

    UUUAAAARG :eek:
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Hi,
    ich wohne zwar in berlin, aber hilfe biete ich dir gerne an. entweder du fragst via PN und ich beantworte dir all deine fragen, oder ich steuere deinen mac von hier aus. dann kannste sogar zugucken.
     
    Peter Maurer und Marja gefällt das.
  9. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Hach, so sindse, die AT-ler...
    Daumen hoch! Ihr seid die Besten.

    Ich kann zwar keine Hilfe anbieten (bin leider kein Profi)
    stehe aber gerne zum Abladen von Wutausbrüchen per PM zur Verfügung :cool:


    Übrigens!

    Das Schöne am Mac ist:
    Einschalten, hochfahren, loslegen.

    Und für die restlichen Fragen gibt es hier im Forum reichlich Antworten.
    Einfach die Suchfunktion nutzen.
     
    jensche gefällt das.
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525

    ist das ernst gemeint? o_O
     
  11. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    mit sicherheit...
    warum sollte "unsere kesse biene" lügen ;)

    lg, andi
     
  12. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    war nur ne frage.

    habe aber karma bekommen :) also war es ernst gemeint.
    kam so ironisch rüber. :D

    ich will helfen wo ich helfen kann. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    :-[:-*

    Ich habs befürchtet...
    Mit lieb gemeintem Lob gerät man im virtuellen Zeitalter
    auch schonmal schnell auf die falsche Seite.

    Es war aber tatsächlich nur in bester Absicht gemeint (schon wieder zu doll gelobt?)

    Hach, ich gebs auf...
    Cryson, ich finde dein Angebot prima Punkt
     
    Peter Maurer gefällt das.
  14. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    :D
    tja, hier im internet ist es schwerer schöne sachen zu sagen.
    viele fragen immer wo die ironie-klammern sind :D

    ne, aber danke für dein lob :-*
     

Diese Seite empfehlen