• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Suche alte Version von IOS Facebook Seitenmanager APP

tom_010101

Erdapfel
Registriert
13.10.17
Beiträge
1
Hallo Forum,

seit 1-2 Wochen ist es leider nicht mehr möglich auf Facebook Unternehmensseiten ein Posting mit einem Video und mehreren Bildern gleichzeitig zu verfassen (dies geht nur noch in der privaten Chronik). Hier ein Beispiel: https://www.facebook.com/derurlaubsguru/posts/1402086343250249 (bitte URL vervollständigen)

Hat man jedoch "automatische Updates" deaktiviert und noch eine alte Version der APP kann man solche Postings noch verfassen. Nun suche ich nach der alten Version der Seitenmanager APP / eventuell auch Facebook APP für IOS um diese auf meinem IPad zu installieren. Hat jemand eine Idee ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt das zu realisieren?

VG Tom
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Das klappt nur, wenn du in iTunes oder einem Backup des Mobile Applications Ordners noch eine alte Version hast. Sonst kannst du keine ältere Version von irgendjemandem installieren. Die App muss schon mit seiner Apple ID geladen worden sein.