Suche alte Version von IOS Facebook Seitenmanager APP

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von tom_010101, 13.10.17.

Schlagworte:
  1. tom_010101

    tom_010101 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.17
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum,

    seit 1-2 Wochen ist es leider nicht mehr möglich auf Facebook Unternehmensseiten ein Posting mit einem Video und mehreren Bildern gleichzeitig zu verfassen (dies geht nur noch in der privaten Chronik). Hier ein Beispiel: https://www.facebook.com/derurlaubsguru/posts/1402086343250249 (bitte URL vervollständigen)

    Hat man jedoch "automatische Updates" deaktiviert und noch eine alte Version der APP kann man solche Postings noch verfassen. Nun suche ich nach der alten Version der Seitenmanager APP / eventuell auch Facebook APP für IOS um diese auf meinem IPad zu installieren. Hat jemand eine Idee ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt das zu realisieren?

    VG Tom
     
  2. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.829
    Das klappt nur, wenn du in iTunes oder einem Backup des Mobile Applications Ordners noch eine alte Version hast. Sonst kannst du keine ältere Version von irgendjemandem installieren. Die App muss schon mit seiner Apple ID geladen worden sein.