1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche ähnliche Handy Bundles wie dieses !?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kardon22, 03.07.08.

  1. kardon22

    kardon22 Gast

    Hallo zusammen muss ja erstmal sagen sehr ordenlich euer forum :)

    Also ich suche ein handy bundle was nicht so teuer ist in den 24 monaten laufzeit
    es soll auch kein duo vertrag sein ...
    bin auf dieses hier aufmerksam geworden :

    http://www.maxx-mobile.de/shop/product_info.php/info/p5982_2-Handykarte----Playstation-3-gratis.html

    nur es ist ein duo vertrag will aber eins mit einem einzigen vertrag ! mit playstation 3 zugabe !! ??? vodafone wäre ganz ok oder e plus
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    da bekommst du nicht so schnell eins ohne duo-vertrag! außer du holst dir ein Vertrag der doppelt so viel im Monat kostet, aber da kannst du dir gleich nen duo vertrag holen.
     
  3. wolf.mario

    wolf.mario Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    7
    Hier sowas?
    http://www.eteleon.de/angebot/Ang2007-11-13_2
    Wenn du dich für den Vertrag entscheidest wäre es nett wenn du ihn über meinen Link abschließt. Dann bekomme ich einen kleinen Bonus von eteleon, da ich dich geworben habe.
     
    #3 wolf.mario, 04.07.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.08
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Eteleon war auch immer meine erste Wahl, jetzt würde ich aber eher zu getmobile.de raten, denn die haben einen "Konfigurator", in dem man Handy (wenn gewünscht), jeden Tarif und Prämie kombinieren kann.. echt gut: (Der Link unten enthält keinen Referral Code)

    http://www.getmobile.de/handy-konfigurator.html
     
  5. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Kleiner Bonus? 20€ sind's.

    Ich weiß ja nicht wie das bei apfeltalk gehandhabt wird, aber ich kenne es nur von anderen Foren, dass Referer (Ref IDs) nicht gern gesehen bzw. sogar verboten sind...
     
    #5 Fine, 04.07.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.08
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ist es auch, aber jetzt kann der Link angeklickt werden. :)
     

Diese Seite empfehlen