Suche ähnliche Handy Bundles wie dieses !?

  • Ersteller kardon22
  • Erstellt am

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
da bekommst du nicht so schnell eins ohne duo-vertrag! außer du holst dir ein Vertrag der doppelt so viel im Monat kostet, aber da kannst du dir gleich nen duo vertrag holen.
 

wolf.mario

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
7
Hier sowas?
http://www.eteleon.de/angebot/Ang2007-11-13_2
Wenn du dich für den Vertrag entscheidest wäre es nett wenn du ihn über meinen Link abschließt. Dann bekomme ich einen kleinen Bonus von eteleon, da ich dich geworben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Eteleon war auch immer meine erste Wahl, jetzt würde ich aber eher zu getmobile.de raten, denn die haben einen "Konfigurator", in dem man Handy (wenn gewünscht), jeden Tarif und Prämie kombinieren kann.. echt gut: (Der Link unten enthält keinen Referral Code)

http://www.getmobile.de/handy-konfigurator.html
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Hier sowas?
http://www.eteleon.de/angebot/Ang2007-11-13_2
Wenn du dich für den Vertrag entscheidest wäre es nett wenn du ihn über meinen Link abschließt. Dann bekomme ich einen kleinen Bonus von eteleon, da ich dich geworben habe.
Kleiner Bonus? 20€ sind's.

Ich weiß ja nicht wie das bei apfeltalk gehandhabt wird, aber ich kenne es nur von anderen Foren, dass Referer (Ref IDs) nicht gern gesehen bzw. sogar verboten sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ist es auch, aber jetzt kann der Link angeklickt werden. :)