1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 32GB USB Stick

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TOKERN, 08.07.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem 32GB USB Stick.

    Voraussetzungen:

    - klein
    - nicht aus Plastik
    - schnell
    - MAC und Windows fähig

    Ich habe mich zwar schon ein wenig umgesehen, aber bei Test finde ich meistens nur den großen Cosair Stick. Vllt habt ihr einen den ihr mir empfehlen könnt.

    Danke
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Klick!

    Google findet übrigens eine ganze Menge 32 MB USB-Sticks aus Metall! ;)
     
  3. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    was hast du gegen den Corsair? Ich mag die Sticks. Habe 2x32 und 2 x64 GB. Wunderbar, schnell und zuverlässig. Innen Metall nur zum Schutz Gummi.

    Ich kann dir die Corsair "empfehlen".

    Gruß
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Diese beiden Kriterien schliessen sich gegenseitig aus. Schnelle Sticks beinhalten Dual-Controller und das geht halt nicht in "klein".

    Schnelle Sticks gibt's von OCZ, Kingston und Corsair und kosten was.

    Kleine gibt's in der Grabbelkiste bei Aldi für lau.
     
  5. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    danke für eure Hilfe.
    Hab mich jetzt für ein Sandisk entschieden.
     
  6. pattiwilli

    pattiwilli Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    91
    also ich ahbe hier mehrmals den 32gb Sony Micro Vault. Den habe ich für 8 Euro gekriegt.

    pattiwilli
     
  7. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    wo? Die 16 GB Version kostet schon 70 Euro.
     

Diese Seite empfehlen