• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche 32GB USB Stick

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem 32GB USB Stick.

Voraussetzungen:

- klein
- nicht aus Plastik
- schnell
- MAC und Windows fähig

Ich habe mich zwar schon ein wenig umgesehen, aber bei Test finde ich meistens nur den großen Cosair Stick. Vllt habt ihr einen den ihr mir empfehlen könnt.

Danke
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Klick!

Google findet übrigens eine ganze Menge 32 MB USB-Sticks aus Metall! ;)
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

was hast du gegen den Corsair? Ich mag die Sticks. Habe 2x32 und 2 x64 GB. Wunderbar, schnell und zuverlässig. Innen Metall nur zum Schutz Gummi.

Ich kann dir die Corsair "empfehlen".

Gruß
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
- klein
- schnell

Diese beiden Kriterien schliessen sich gegenseitig aus. Schnelle Sticks beinhalten Dual-Controller und das geht halt nicht in "klein".

Schnelle Sticks gibt's von OCZ, Kingston und Corsair und kosten was.

Kleine gibt's in der Grabbelkiste bei Aldi für lau.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

danke für eure Hilfe.
Hab mich jetzt für ein Sandisk entschieden.
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
also ich ahbe hier mehrmals den 32gb Sony Micro Vault. Den habe ich für 8 Euro gekriegt.

pattiwilli