suche 24" Monitor

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich habe den hier und bin sehr zufrieden. Für den Preis (ca. 200 bis 250euro) ist es völlig OK und schaut dazu noch gut aus. An Anschlüssen hat er neben VGA auch DVI und HDMI. Du könntest also Computer und xBox gleichzeitig digital anschließen.

PS: mit der xbox 360 läuft er bei mir problemlos.


Aber viel Spaß mit deinem HP :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
21,5"? Ist der dir nicht etwas zu klein? Für ca. 50euro mehr bekommst du 24"!

Zum Samsung: Dieses Hochglanzdesign mit dem Klavierlackfuß ist extrem Staub- und Kratzeranfällig. Ich habe so einen Fernseher von Samsung.
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
21,5 Zoll reichen voll aus. Damit kann man gut Arbeiten.

Zum Samsung kann ich nichts sagen.
 

Zeitenwanderer

Granny Smith
Registriert
15.09.09
Beiträge
17
Wie ist das bei dem HP denn mit dem Kontrast, der Wert 1000:1 klingt ja nicht grade so toll!?
Und ist der sehr dick? Waa war alles im Lieferumfang?
 

TheRealElvis

Bismarckapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
75
Bin auch grad auf der Suche nach einem externen Monitor und der HP hat es mir auch sehr angetan.

@Mase88: Besitzt du ein MacBook neuester Generation? Mich würde interessieren, ob der Bildschirm "subjektiv" mit den Qualitäten eines MBP Backlit-LED mithalten kann. Sprich ist das schwarz richtig schön schwarz und die farben knallig?
Hab in der Apple-Abteilung einen Trailer auf dem MBP 15Zoll gesehen und war begeistert.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
also mir reicht der Kontrast völlig aus. er hat ein sehr schönes Bild (Kommt vom der Farbstärke und der Schärfe allerdings nicht an das Bild vom MacBook rann). Habe grad mal denn Zollstab drann gehalten, der Bildschirm ist ca. 7cm Tief. Allerdings steht er auf einem Fuss, der ca 18cm Tief ist.
Im Lieferumfang sind Stromkabel, DVI Kabel, Handbuch und TreiberCD.

achja, habe das MacBook Unibody Late 2008.
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Ich hab den HP an einem MacBook early 2008 hängen (sig). Ich find das Bild von dem HP besser als das von dem MacBook. Ein schwarzer Hintergrund wird auf dem HP schwärzer dargestellt als auf dem MacBook.
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Mein Tip: Samsung SyncMaster XL2370 LED

1920 x 1080 Auflösung: super geiles Bild und richtig geile Farben (bin in der Mediendesign - Branche tätig). Superschlankes Design und ultra leicht ... um die 300,00 Euro dazu kommt noch ein HDMI - Eingang ... Schau damit BluRays über die PS3. Einfach genial!!!
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
der ist halt aber auch nochmal einen Batzen teurer als der HP 2309m. Dass er aber besser ist wie der HP, das bezweifle ich jetzt mal nicht ;)
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
kann nur von meiner persönlichen meinung sprechen! wenn du noch ein paar kröten zusammensparen kannst, dann würde ich ihn mir zulegen! fehlkauf unmöglich!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Muss es denn unbedingt ein 24" Bildschirm sein? Ich denke mal 23" reicht auch aus ;)
Die neue LED-Technologie ist zwar stromsparend und heller, aber ich denke, wenn der anfangs vorgeschlagene Bildschirm dein Budget sprengt, brauchst du das nicht wirklich.
Ich habe mir vor einer Woche erst einen 23" Bildschirm gekauft, einen Samsung SyncMaster P2370. Der sieht vom Design her ganz schön aus und hat eine gute Bildqualität.

Justus J.
 

Zeitenwanderer

Granny Smith
Registriert
15.09.09
Beiträge
17
Also ich habe seit Samstag den Samsung P2250 hier bin bin total glücklich! Die größe finde ich genial, ich saß vorher nochmal an einem 24" Monitor und der war mir zum Arbeiten einfach zu groß! Und die Farben, der Kontrast, das Design, die Bedienung, ... einfach genial!
 

muellermc

Tokyo Rose
Registriert
20.09.09
Beiträge
66
Muss noch einmal kurz nachfragen.

So wie ich auf der HP Homepage sehe hat nur das Topmodell einen USB Hub und Isight Kamera, oder übersehe ich da was. USB ist für mich wichtig. Die Preisklasse geht dann aber gleich in die Höhe. Hat jemand einen Tip?