1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchbild für den Feuerschutzbeauftragten...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von j@n, 19.07.07.

  1. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Eigentlich schon fast ohne Worte, aber:

    Suchen Sie die (mindestens) 3 Fehler im angehängten Bild.

    (Tipp: Es handelt sich um einen der südwestlichen Notausgänge des Berliner Hauptbahnhofs.)

    :eek::eek::eek:
     

    Anhänge:

  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Lol,

    echt lustig.

    Absperband, die Burgerkin (wenn ich mich nicht irre) Rollwagen und unten die Eisenstange durch die die Tür nciht geöffnet werden kann.

    :)
     
  3. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Metallstange, Brandmelder nicht erreichbar und Fluchtwege zugestellt (würde ich kritisieren) o_O

    Sollte mal wirklich was sein, werden sie es (hoffentlich) ordentlich zu spüren bekommen :mad:
     
  4. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    mit "sie" meinst du hoffentlich den Sicherheitsbeauftragten und nicht die Flüchtenden :)
     
  5. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Nadürlisch:)
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    heftig ...
     
  7. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Also ich finde das eigentlich KNALLHART, aber wem soll man denn sowas melden? Gibt es denn sowas wie nen Sicherheitsbeauftragten? Ich würde ihm das Bild auch per Email schicken...

    Ich fotografiere sowas meistens, wenn ich es sehe, weil ich es so unglaublich finde. Und dann wundert man sich, wenn was schiefgeht.

    Das angehängte Bild stammt aus einer LIDL-Filiale in Stuttgart-Degerloch... ebenfalls ohne Worte.
     

    Anhänge:

  8. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Also bei Lidl kannste den Geschäftsführer verlangen und mit ihm darüber sprechen.
    Das Versperren von Fluchtwegen verstößt gegen das Gesetzt, an das sich Betreiber von Gebäuden halten müssen (besonders wenn sich dort viele Menschen aufhalten).
    Bei uns in Wolfsburg kann man die Kameraden von der Berufsfeuerwehr ansprechen, die leiten das dann weiter.
     
  9. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Rechtschreibextremisten würden sich außerdem noch am Deppenleerzeichen im Wort "Alarm gesichert" stören...
     
  10. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Nunja wenigstens geht die Tür nach außen auf...
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Also das ist kein Problem - Klopapier brennt doch extrem schnell runter - da ist der Fluchweg gleich wieder frei :oops:.

    Sachen gibt's …* ich werd da auch mal beim nächsten Einkauf drauf achten. Ich geb zu - ich wüßte in meinen beiden Stammsupermärkten nicht, wo ich hin müßte :oops:

    Gruß Stefan
     
  12. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wahnsinn!
    mehr kann ich dazu nicht sagen!
     
  13. Itschi

    Itschi Ribston Pepping

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    303
    Also er hat den Ausgang schnell gefunden ;)
     

    Anhänge:

  14. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485

Diese Seite empfehlen