• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suchbild für den Feuerschutzbeauftragten...

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Eigentlich schon fast ohne Worte, aber:

Suchen Sie die (mindestens) 3 Fehler im angehängten Bild.

(Tipp: Es handelt sich um einen der südwestlichen Notausgänge des Berliner Hauptbahnhofs.)

:eek::eek::eek:
 

Anhänge

  • Photo-0089.jpg
    Photo-0089.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 192

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Lol,

echt lustig.

Absperband, die Burgerkin (wenn ich mich nicht irre) Rollwagen und unten die Eisenstange durch die die Tür nciht geöffnet werden kann.

:)
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
Metallstange, Brandmelder nicht erreichbar und Fluchtwege zugestellt (würde ich kritisieren) o_O

Sollte mal wirklich was sein, werden sie es (hoffentlich) ordentlich zu spüren bekommen :mad:
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Metallstange, Brandmelder nicht erreichbar und Fluchtwege zugestellt (würde ich kritisieren) o_O

Sollte mal wirklich was sein, werden sie es (hoffentlich) ordentlich zu spüren bekommen :mad:

mit "sie" meinst du hoffentlich den Sicherheitsbeauftragten und nicht die Flüchtenden :)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Also ich finde das eigentlich KNALLHART, aber wem soll man denn sowas melden? Gibt es denn sowas wie nen Sicherheitsbeauftragten? Ich würde ihm das Bild auch per Email schicken...

Ich fotografiere sowas meistens, wenn ich es sehe, weil ich es so unglaublich finde. Und dann wundert man sich, wenn was schiefgeht.

Das angehängte Bild stammt aus einer LIDL-Filiale in Stuttgart-Degerloch... ebenfalls ohne Worte.
 

Anhänge

  • Photo-0016.jpg
    Photo-0016.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 235

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Also bei Lidl kannste den Geschäftsführer verlangen und mit ihm darüber sprechen.
Das Versperren von Fluchtwegen verstößt gegen das Gesetzt, an das sich Betreiber von Gebäuden halten müssen (besonders wenn sich dort viele Menschen aufhalten).
Bei uns in Wolfsburg kann man die Kameraden von der Berufsfeuerwehr ansprechen, die leiten das dann weiter.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Absperband, die Burgerkin (wenn ich mich nicht irre) Rollwagen und unten die Eisenstange durch die die Tür nciht geöffnet werden kann.

Rechtschreibextremisten würden sich außerdem noch am Deppenleerzeichen im Wort "Alarm gesichert" stören...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ADas angehängte Bild stammt aus einer LIDL-Filiale in Stuttgart-Degerloch... ebenfalls ohne Worte.

Also das ist kein Problem - Klopapier brennt doch extrem schnell runter - da ist der Fluchweg gleich wieder frei :oops:.

Sachen gibt's …* ich werd da auch mal beim nächsten Einkauf drauf achten. Ich geb zu - ich wüßte in meinen beiden Stammsupermärkten nicht, wo ich hin müßte :oops:

Gruß Stefan
 

Itschi

Ribston Pepping
Registriert
16.11.06
Beiträge
303
Also er hat den Ausgang schnell gefunden ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 76