• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Subnotebook - Netbook gesucht; bitte um Hilfe !

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Irgendwo ist die Grenze der Brauchbarbkeit bei mir erreicht und die ist unter 12 Zoll einfach überschritten.
Tjo, leider wurde das Powerbook 12" ja eingestellt und es gibt keinen Nachfolger (nein das Air ist für mich kein Nachfolger).
 

Aeppel

Gala
Registriert
06.11.08
Beiträge
48
Ich hatte die Tage mal das Samsung NC10-@nyNet N270W in den Händen. Könnte vielleicht etwas für die Leute sein, denen bei den anderen Netbooks die Tastatur zu klein ist, denn die Samsung-Tastatur ist mir von der Tastengröße eigentlich recht positiv in Erinnerung geblieben.
In Sachen Akkulaufzeit berichten manche Nutzer auch, dass bis zu 8 Stunden möglich sein sollen. Preislich liegt es mit 399€ natürlich etwas oberhalb im Preisvergleich mit den anderen Netbooks.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Der Akku von dem Acer ist verdammt schwach auf der Brust.