• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sturz

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
@Turkey1976: geht leider nicht. ich habe es selbst wieder zurecht gebogen, sodass mann kaum mehr etwas sieht. Das ging Gott sei Dank.
Jetzt schrammt es leider etwas beim öffnen und hat leichte Kratzer an der Oberfläche. Ich hoffe nur, dass das schrammen beim Öffnen keine Probleme gibt.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
das Schrammen müsste sich legen mit der Zeit, die Kratzer kannst Du ja versuchen zu polieren!
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
@Turkey1976: geht leider nicht. ich habe es selbst wieder zurecht gebogen, sodass mann kaum mehr etwas sieht. Das ging Gott sei Dank.
Jetzt schrammt es leider etwas beim öffnen und hat leichte Kratzer an der Oberfläche. Ich hoffe nur, dass das schrammen beim Öffnen keine Probleme gibt.

Um so besser:)
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Ich denke, die Auswirkung eines solchen Zwischenfalls hängen stark davon ab, wie das Gerät auf dem Boden aufditscht. Mein Macbook Alu ist auch vor einigen Wochen aus ca. 1 Meter auf den Laminat-Boden des Wohnzimmers gedengelt - ich hab nun eine klitzekleine Schramme oben auf dem Deckel - ansonsten ist NIX mit dem Gerät passiert. Es hat sich nix verzogen und es funktioniert alles problemlos weiter. Ich hatte da wohl einfach nur mehr Glück.

gruß
Booth
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Eigentlich machen die unibodygehäuse einen verwindungssteifen Eindruck. Es muss sich in deinem Fall um einen extrem unglücklichen Sturz handeln, bei dem starke Drehmomente auf das Schanier gewirkt haben.

Zu Befriedigung meiner Sensationsgier, könntest du ein Foto hochladen?

Wenn es denn ein Unibody war... Vielleicht meint er auch das MacBook Pro der Vorgängergeneration, zumal er uns hier ich mit Mac Pro Fangemeinde begrüsst... ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich denke, die Auswirkung eines solchen Zwischenfalls hängen stark davon ab, wie das Gerät auf dem Boden aufditscht. Mein Macbook Alu ist auch vor einigen Wochen aus ca. 1 Meter auf den Laminat-Boden des Wohnzimmers gedengelt - ich hab nun eine klitzekleine Schramme oben auf dem Deckel - ansonsten ist NIX mit dem Gerät passiert.
Wie ist es denn aufgekommen? Mit der Kante oder flach?