• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stufenlos Zoomen mit Safari und weitere Einstellungen

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

an sich gefällt mir der Safari besser als der Firefox (mal abgesehen davon, dass er mehr Ram benötigt). Allerdings hat der Firefox einige sehr nützliche Funktionen, die ich beim Safari grad vergeblich suche: Zum Beispiel die möglichkeit über die Mausgesten meines MBP stufenlos zu zoomen. Läßt sich diese Funktion über irgendeine Weise nachrüsten oder gibts die vielleicht schon - nur versteckt?

Außerdem würde ich gern die Tabs so bedienen, wie beim Firefox: Also dass ich einen Pfeil oder ähnliches habe, wo ich den aktuellen Ausschnitt an sichtbaren Tabs verschieben kann. Beim Safari hab ich momentan nur einen Pfeil, bei dessen anklicken ich eine Liste mit allen Tabs bekomme... das finde ich nicht ganz so kompfortabel, es sei denn es wäre möglich eine Voransicht der entsprechenden Seite zu bekommen, wärend ich mit der Maus über dem entsprechenden Tab bin oder so was in der Richtung.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... Aber das schönste wäre eben das stufenlose zoomen.