1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Stufenlos Zoomen mit Safari und weitere Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wiseguy, 30.01.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    an sich gefällt mir der Safari besser als der Firefox (mal abgesehen davon, dass er mehr Ram benötigt). Allerdings hat der Firefox einige sehr nützliche Funktionen, die ich beim Safari grad vergeblich suche: Zum Beispiel die möglichkeit über die Mausgesten meines MBP stufenlos zu zoomen. Läßt sich diese Funktion über irgendeine Weise nachrüsten oder gibts die vielleicht schon - nur versteckt?

    Außerdem würde ich gern die Tabs so bedienen, wie beim Firefox: Also dass ich einen Pfeil oder ähnliches habe, wo ich den aktuellen Ausschnitt an sichtbaren Tabs verschieben kann. Beim Safari hab ich momentan nur einen Pfeil, bei dessen anklicken ich eine Liste mit allen Tabs bekomme... das finde ich nicht ganz so kompfortabel, es sei denn es wäre möglich eine Voransicht der entsprechenden Seite zu bekommen, wärend ich mit der Maus über dem entsprechenden Tab bin oder so was in der Richtung.

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... Aber das schönste wäre eben das stufenlose zoomen.
     

Diese Seite empfehlen