• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Studivz-Fotoalbum mit Safari

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hey,
hab gestern ein Fotoalbum auf Studivz erstellt und meine Bilder über Safari und das Java-Plugin hochgeladen, leider sind aber aller Bilder total verrauscht nach dem Upload. Ich denk mal, dass das daran liegt, dass die meine Bilder automatisch verkleinert haben. Dieses Problem hatte ich aber vorher nie mit Firefox und Windows und die Fotos sind von der gleichen Kamera. Woran kanns liegen und wie änder ich das?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Also ich habe auch schon oft Bilder per Safari hochgeladen und hatte nie Probleme ...
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hmm, hab ich vielleicht ne alte Java-Version oder sowas? Ich hatte vorher eigentlich auch nie Probleme. Erst seit kurzem...