1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studivz-Fotoalbum mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Franinjosh, 11.06.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hey,
    hab gestern ein Fotoalbum auf Studivz erstellt und meine Bilder über Safari und das Java-Plugin hochgeladen, leider sind aber aller Bilder total verrauscht nach dem Upload. Ich denk mal, dass das daran liegt, dass die meine Bilder automatisch verkleinert haben. Dieses Problem hatte ich aber vorher nie mit Firefox und Windows und die Fotos sind von der gleichen Kamera. Woran kanns liegen und wie änder ich das?
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Also ich habe auch schon oft Bilder per Safari hochgeladen und hatte nie Probleme ...
     
  3. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hmm, hab ich vielleicht ne alte Java-Version oder sowas? Ich hatte vorher eigentlich auch nie Probleme. Erst seit kurzem...
     
  4. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Keine Ideen?
     

Diese Seite empfehlen