• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

StudiVZ bekommt iPhone App

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wie stehts eigentlich mit Facebook? Gibts hier viele Facebookuser? Oder ist in Deutschland StudiVZ verbreiteter?
Ich bin da noch angemeldet weil ich viele Leute aus dem Ausland da drin habe, aber irgendwie brauche ich das auch nicht. Es ist die pure Faulheit, die mich vom Abmelden abhaelt. Den Leuten, mit denen ich noch regelmaessigen Kontakt habe, schreibe ich lieber eMails.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Mach deine Werbung bitte woanders, aber nicht in jedem deiner Posts hier bei Apfeltalk.

Zumal der Thread dort nichtmal einen Mehrwert (im Vergleich mit diesem) hat.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Das App ist im Store, habs schon geladen ;).
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Seit heute kann ich mich trotz Update nicht mit dem studi-vz app anmelden.
Fehler -1202: Severzertifikat nicht zulässig
erscheint.
Hat jemand auch dieses Problem?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ja, geht zur Zeit tatsächlich nicht, bei mir besteht dein Problem auch.
Über den Browser kann ich mich einwählen (sowohl Safari-Mobile, als auch Firefox-Mac).
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wie stehts eigentlich mit Facebook? Gibts hier viele Facebookuser? Oder ist in Deutschland StudiVZ verbreiteter?

Also ich bin noch bei Facebook...hab zwar während dem mit den Rechten an den Daten mal überlegt zu löschen, aber kurz vorher kam dann das mit dem das sie nun doch wieder die alten AGBs wiederherstellen...und zu Facebook selbst kann ich nur sagen, dass bei mir in der Gegend praktisch alle bei Facebook sind...alleine aus meiner Klass mit 24 Leuten sind 19 angemeldet...bei irgendeinem VZ glaub ich nur so 4 oder so...
 

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Studivz App

Hallo zusammen,

weiß einer von euch, ob es in dem Studivz App möglich ist, Nachrichten zu löschen und in Gruppen zu schreiben?

Das wäre ja echt blöd....dann müsste ich die Seite doch "normal" ansurfen, denn diese Optionen sollte man schon haben.

Und dann habe ich noch eine allgemeine Frage. Und zwar habe ich mein Gmail Konto via Push und Exchange Server eingerichtet.
Wenn ich nun eine Mail bekomme, weiß ich nicht, wie ich auf diese Mail antworten kann.
Eine neue Mail kann ich natürlich problemlos erstellen, aber auf eine empfangene Mail antworten geht nicht? :(

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!

MFG
Timo
 

Mitglied 60152

Gast
Nein, geht nich. StudiVZ App kann sozusagen gar nix, außer "gruscheln" und Nachrichten schicken und empfangen ;)
 

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Ok, danke für die Antwort. Ist ja mehr als beschi...da freut man sich eine komfortalbe Möglichkeit zu haben, aber es wird nur halbherzig umgesetzt...schade drum... :/
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
In der Gruppe bei studivz wurde aber angekündigt, dass nach und nach weitere Funktionen nachgereicht werden sollen, z.B. Pinnwand, Fotoalben und Gruppen. Allerdings wird das wohl noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
 

Silobauer

Boskoop
Registriert
06.05.09
Beiträge
40
im gegensatz zu der facebook app ist die studi app der totale mist...leider sind aber fast alle meine freunde im studivz anstatt im facebook......
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Find die App auch mies. Bin zum Glück aber nicht so oft da eingeloggt. Falls doch mal was wichtiges ist (Post) nutze ich einfach die normale Homepage... ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wobei die Facebook App in Version 1.0 auch nicht gerade der Knaller war ;)
Allerdings kamen da wesentlich schneller Updates, die die App zur jetzigen Qualität gebracht haben.