• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Studierende bekommen Apple TV+ gratis zum Apple-Music-Abo dazu

Martin Wendel

Chefredakteur & Moderator
AT Administration
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
42.471
Studierende bekommen Apple TV+ gratis zum Apple-Music-Abo dazu



Überraschend wurde angekündigt, dass die Nutzung des Apple-Music-Abos für Studierende offenbar künftig auch kostenlos Apple TV+ enthält. Diese Neuigkeit hat Hailee Steinfeld über Instagram veröffentlicht. Steinfeld spielt in der neuen Apple-Serie "Dickinson" die Hauptrolle. Bislang war zu diesem Kombiangebot nichts bekannt. Apple Music kostet für Studierende 4,99 Euro pro Monat, wobei der Studiennachweis über den Dienst UNiDAYS erbracht werden muss.

Apple selbst hat sich über seine offiziellen Kanäle bislang nicht zu diesem Kombi-Angebot für Studierende geäußert. Steinfeld erwähnt allerdings, dass "Apple mich diese aufregende Neuigkeit mit euch teilen lässt". Mangels Studierenden bei uns in der Redaktion konnten wir die Verfügbarkeit des Kombi-Abos noch nicht testen, offenbar soll das Angebot aber bereits mit dem heutigen Start von Apple TV+ gelten. Deshalb die Frage an die Community: Ist beim Apple-Music-Abo für Studierende bei euch Apple TV+ bereits verfügbar?

if you’re a student with an apple music student subscription, you’ll get apple tv+ for FREE!

on november 1st you can stream ALL episodes of #Dickinson! pic.twitter.com/ZR1ne73gOc

— best of hailee (@archiveshailees) October 30, 2019



Via Cnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Frapple

ChavezDing

Akerö
Mitglied seit
25.03.11
Beiträge
1.807
Das erklärt die Tatsache, warum ich heute morgen ohne weiteres Zutun dieses "See" starten konnte ohne auch nur irgendwas anzuklicken oder ein Abo zu bestätigen :D
 
  • Like
Wertungen: Hammett und Frapple

AndreasB73

Goldparmäne
Mitglied seit
25.01.13
Beiträge
557
Ich habe auch das Apple Music Studenten Abo und kann alles sehen,
z.B. auch die 10. Folge von Dickinson.

Mir wird aber auch angezeigt, dass ich Apple TV+ 1 Jahr kostenlos abonnieren kann.
 

AndreasB73

Goldparmäne
Mitglied seit
25.01.13
Beiträge
557
Apple hat es in einer E-Mail bestätigt:
Apple TV+ ist bis auf weiteres gratis beim Apple Music Studentenabo dabei.
 
  • Like
Wertungen: Hammett