• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Studierende bekommen Apple TV+ gratis zum Apple-Music-Abo dazu

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Studierende bekommen Apple TV+ gratis zum Apple-Music-Abo dazu
hailee-steinfeld_dickinson-700x403.jpg



Überraschend wurde angekündigt, dass die Nutzung des Apple-Music-Abos für Studierende offenbar künftig auch kostenlos Apple TV+ enthält. Diese Neuigkeit hat Hailee Steinfeld über Instagram veröffentlicht. Steinfeld spielt in der neuen Apple-Serie "Dickinson" die Hauptrolle. Bislang war zu diesem Kombiangebot nichts bekannt. Apple Music kostet für Studierende 4,99 Euro pro Monat, wobei der Studiennachweis über den Dienst UNiDAYS erbracht werden muss.

Apple selbst hat sich über seine offiziellen Kanäle bislang nicht zu diesem Kombi-Angebot für Studierende geäußert. Steinfeld erwähnt allerdings, dass "Apple mich diese aufregende Neuigkeit mit euch teilen lässt". Mangels Studierenden bei uns in der Redaktion konnten wir die Verfügbarkeit des Kombi-Abos noch nicht testen, offenbar soll das Angebot aber bereits mit dem heutigen Start von Apple TV+ gelten. Deshalb die Frage an die Community: Ist beim Apple-Music-Abo für Studierende bei euch Apple TV+ bereits verfügbar?

if you’re a student with an apple music student subscription, you’ll get apple tv+ for FREE!

on november 1st you can stream ALL episodes of #Dickinson! pic.twitter.com/ZR1ne73gOc

— best of hailee (@archiveshailees) October 30, 2019



Via Cnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frapple

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Das erklärt die Tatsache, warum ich heute morgen ohne weiteres Zutun dieses "See" starten konnte ohne auch nur irgendwas anzuklicken oder ein Abo zu bestätigen :D
 
  • Like
Reaktionen: Hammett und Frapple

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Ich habe auch das Apple Music Studenten Abo und kann alles sehen,
z.B. auch die 10. Folge von Dickinson.

Mir wird aber auch angezeigt, dass ich Apple TV+ 1 Jahr kostenlos abonnieren kann.
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Apple hat es in einer E-Mail bestätigt:
Apple TV+ ist bis auf weiteres gratis beim Apple Music Studentenabo dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett