• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Student, MB Pro 15´ sinnvoll?

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Kojak19 nein würde sie mir nicht? Warum aber, hat sich noch immer nichts geändert?
renexy: So werd ichs machen. Danke fürs Daumendrücken. Wenns nicht funktioniert, hat es das Gute, dass ich sinnvolleres mache. :)
booky: Klingt gut! Werd wohl erst kaufen, dann schauen.

Da es eine Kaufberatung ist, fasse ich nochmal zusammen und ihr korrigiert mich :) :
Ich bestell das MBP 15, mit dem matten display, unter apple on campus und warte. Reichen 2 Wochen warten? :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
*Ironiemodus an*
Tatsächlich hat Apple in den letzen zwei Stunden keine Hardware-Änderungen an den MacBooks vorgenommen, die zu einer signifikanten Änderung der Antwort zu deiner Frage geführt hätte :)
*Ironiemodus aus*
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Naja vielleicht morgen früh. Ich schlaf sicherheitshalber noch eine nacht drüber.
Kann mir ja keiner sagen, dass es nicht ärgerlich wäre, ein veraltetes Modell bestellt zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du bist ulkig :-D
Ich hoffe du bekommst die Augen zu :)
 

HighDenzity

Idared
Registriert
06.04.11
Beiträge
27
Glückwunsch, in Richtung 15" und Matt, ist schon mal eine gute wahl, deine Augen werden es dir irgendwann danken!
Scheint so, als wenn die Jungen nicht ganz so "doff" sind, wie man(ältere) es ihnen immer wieder vorwerfen. :cool:

Hatte zu meinem iMac, eigentlich ein Winschrott Notebook(für alle fälle) dazustellen wollen, hätte mächtig Geld gespart,
jedoch den Kauf des MBP(2011) leider Glossy, habe ich noch(bis auf das Glossy Display) keine Sekunde bereut!
Da hat der Geiz, leider die größere rolle gespielt.
50% Schwabe ist leider ein genetischer Defekt, der sich hier negativ bemerkbar machte. :)

Wenn es ein MBP 15" + Matt wird, wirst du es mit Sicherheit nicht bereuen.

Viel erfolg mit dem Studium.

CU HD
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Vielen Dank für das Feedback HighDenzity.
Dann werde ich es heute mal bestellen. :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schlaf lieber noch eine Nacht darüber :)

Nein, im Ernst: Du willst es, du kannst es bezahlen, dann mach es.
Jetzt ;)
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
  • Zwischensumme 1.479,00 €
  • Kostenfreie Lieferung Versand 0,00 €
  • Rabatt (ex. MwSt) -63,03 €
  • Mehrwertsteuer 254,78 €
  • Gesamtbetrag der Bestellung 1.670,75 €
  • Gesamtersparnis (exkl. MwSt.) 63,03 €
Günstiger geht nimmer hoffe ich doch. Werd grad nochmal vergleichen.
Gibt es eigentlich zwischen den Unis differenzen? Über meine Fakultät bin ich an zwei Unis eingeschrieben und möchte schon günstig wegkommen. :)



  • Total ohne MwSt.
  • MwSt.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Wenn das der Preis mit High-Res AntiGlare Display ist, dann ist es am billigsten, ansonsten Unimall(falls nicht).


---
- Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Soooo, er ist bestellt. Obwohl die internetverbindung im Augenblick des Bestell-Button-Drückens unterbrochen wurde, hat sich die Bestellung durchsetzen können. Nun heißt es warten oder vielleicht besser vorher noch zahlen. :)
Mich wundert nur, dass ich einfach ohne Nachweis die Studentenversion bestellen kann und hoffe mal, dass ich nichts falsch gemacht habe. :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Apple macht nur Stichproben Kontrolle, daher hat mir dir vertraut;)
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Kann wenigstens im nachhinein noch kontrolliert werden? Sonst könnte ja jeder bestellen und wenn er kontrolliert wird, wird die bestellung halt storniert...Oder versteh ich da was falsch?
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Glückwunsch zur Bestellung. :)
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Ich fang im Sept. mit dem Studium an und wollte mir was nettes als Motivation gönnen. Außerdem wollte ich mal was anderes als Windows ausprobieren, im Apple Store in Manchester hab ich mich dann verliebt. :D
Bei mir ist es ebenfalls ein 15" MBP geworden, sollte morgen ankommen. :)
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Hey Franz, das klingt super.
Da hast du ja morgen schon was von. Ich muss wohl gut 2 Wochen auf die Bestellung warten. Aber das trifft sich ganz gut mit den beginnenden Semesterferien. Denke ein Apple fürs Studium kann auch nicht schaden. Hast du auch ein macbook mit matten display genommen?