• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromverbrauch?

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Wichtigeres als Strompreise? Liest nicht viel Zeitung o.ä was? Die Strompreise sind alles andere als Schmarrn!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Und ich komme aus der Stadt, wo mit dem Stoff gedealtspekuliert wird. :(
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Sorry Silver111,
wenn du so sehr hinter dem Strompreis her bist, dann stelle bitte dein Beleuchtung zu Hause auf Kerzen um, heize und koche mit einem Seppelfrike Küchenherd aus dem Jahre 1924 und vermeide jeglichen Stromverbrauch, unten in meiner altertümlichen Waschküche steht noch eine "Waschmaschine" aus dem Jahr 1950. Sie wird noch mit Holz oder Kohle betrieben und kann prima Kochwäsche machen. Sehr stromsparend. Oder stell dir eine Windkraftanlage hinters Haus...
Auch ich ärgere mich über das ausgiebig durch- und ausgekaute Thema Strompreise, daher sehe ich zu, dass kein Gerät auf Standby ewig steht, die Waschmaschine sofort wenn sie ferig ist ausgeschaltet wird und mein Kühlschrank ist ein sehr energiesparender Kühlschrank. Wenn du dir den Strom für dein Notebook nicht leisten willst, dann schlage ich dir eine Schiefertafel plus Kreide vor. Ist zwar nicht so stylish aber STROMSPAREND!

Bienschen
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Mmh, viele menschen gucken heutzutage auf den Stromverbrauch der Haushaltsgegenstände die sie neu kaufen. Ich selbst kaufe wenn möglich energiesparlampen, habe meinen Fernseher und co so angeschlossen das sie keinen StandbyStrom ziehen, und so weiter. Da ist es ur konsequent sich auch mal gedanken über den Stromverbrauch seines Computers zu machen.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Fernseher sollte man garnicht immer abschalten. Denn, es führt dazu, dass früher etwas kaputt geht und das ist dann noch teurer. Sagt zumindest ein Fernsehr/Radiotechniker aus meiner Klasse.