1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromspannung Time Capsule US Version

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von apfelaugust, 22.02.08.

  1. apfelaugust

    apfelaugust Idared

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    24
    Guten Tag. Als häufiger USA-Besucher habe ich die Möglichkeit, mir die Time Caspule von dort mitzubringen (der Preisunterschied ist ja ziemlich gewaltig). Weiß jemand ob das Maschinchen eine umstellbare (110 Volt // 220 Volt) Stromversorgung hat? Danke.
     
  2. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
  3. apfelaugust

    apfelaugust Idared

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    24

    Danke, Moorcock. Ärgerlich, daß ich darauf nicht selbst gekommen bin (bei Apple nachzuschauen meine ich).
    :innocent:
    Und was die Sprache anbelangt: Da hoffe ich, daß die wenigstens mit den Feinheiten von BE und AE (British English and American English) klarkommt. Wird schon hinhauen.:-D
     

Diese Seite empfehlen