Stromspannung Time Capsule US Version

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von apfelaugust, 22.02.08.

  1. apfelaugust

    apfelaugust Idared

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    24
    Guten Tag. Als häufiger USA-Besucher habe ich die Möglichkeit, mir die Time Caspule von dort mitzubringen (der Preisunterschied ist ja ziemlich gewaltig). Weiß jemand ob das Maschinchen eine umstellbare (110 Volt // 220 Volt) Stromversorgung hat? Danke.
     
  2. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
  3. apfelaugust

    apfelaugust Idared

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    24

    Danke, Moorcock. Ärgerlich, daß ich darauf nicht selbst gekommen bin (bei Apple nachzuschauen meine ich).
    :innocent:
    Und was die Sprache anbelangt: Da hoffe ich, daß die wenigstens mit den Feinheiten von BE und AE (British English and American English) klarkommt. Wird schon hinhauen.:-D
     

Diese Seite empfehlen