• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromspannung Time Capsule US Version

apfelaugust

Idared
Registriert
27.09.07
Beiträge
24
Guten Tag. Als häufiger USA-Besucher habe ich die Möglichkeit, mir die Time Caspule von dort mitzubringen (der Preisunterschied ist ja ziemlich gewaltig). Weiß jemand ob das Maschinchen eine umstellbare (110 Volt // 220 Volt) Stromversorgung hat? Danke.
 

apfelaugust

Idared
Registriert
27.09.07
Beiträge
24
http://support.apple.com/specs/airport/Time_Capsule.html#top

Electrical

* Line voltage: 100-240V AC
* Frequency: 50Hz to 60Hz, single phase
* Maximum continuous power: 30W


Aber aufpassen, die amerikanischen können nur auf Englisch schreiben.....

Gruß
Moorcock


Danke, Moorcock. Ärgerlich, daß ich darauf nicht selbst gekommen bin (bei Apple nachzuschauen meine ich).
:innocent:
Und was die Sprache anbelangt: Da hoffe ich, daß die wenigstens mit den Feinheiten von BE und AE (British English and American English) klarkommt. Wird schon hinhauen.:-D