• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Stromschlag vom iPhone

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Nee .... ja ..... schon ...... er meinte den Zierrahmen zwischen Glas und Kunststoff.
Ich möchte nicht ausschliessen, daß der auch eine Verbindung zur Schaltung hat.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Könnte sein,aber nochmal zu mir:Ich war gestern beim Apple Shop,und wurde dort fürs erste abgespeist,denn es war kein Termin mehr an der Genius-Bar frei...Also gehe ich am Donnerstag hin,da mir ein (freundlicher) Apple-Mitarbeiter gesagt hat,dass das Umtauschen kein Problem darstellt!
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Also war am Donnerstag im Apple-Store,und der Mitarbeiter an der Genius-Bar hat mir den Stecker ausgetauscht (er kommt am Montag),und meine Kopfhörer (Lauter-Taste ging nicht mehr)! Somit gilt dieser Thread als gelöst!
 

hAkKeBiRnE

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
8
UND es ist sehrwohl möglich, denn zwischen Metallrahmen und LogicBoard steht (warum auch immer) eine Verbindung mittels einer kleinen "Metallgabel" warum weiß ich nicht, aber sie ist auf jeden Fall da. Also könnte da schon was dran sein. Egal. :) Hat sich ja für den TE zum Guten gewendet und das iPhone ist nicht kaputt :)