• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromberg Spass

Max Dittmann

Gast
Jo, is das beste =)

Zu der umstrittenen Frage:
Ich habe beide Staffeln auf DVD und die Zitate kommen zwar auch in den Folgen vor, aber manchmal ein wenig verändert und wo er bei Nemo is, mit den "Ja, ne.. nicht hier rumhängen wie Fischstäbchen auf Urlaub. Auch ma die Flossen inne Hand nehmen und n bisl was tun fürs Futter!" kam definitiv nicht in der Serie vor...

Und noch was erfreuliches: IM FRÜHJAHR KOMMT ENDLICH DIE 3. STAFFEL AUF PRO SIEBEN!!