1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromberg Spass

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von michast, 15.09.06.

  1. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hi Community,

    war dieser Stromberg Streifen eigentlich schon einmal gepostet?
     
    Jimbo Jones, Tommi und andifant gefällt das.
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wie geil ist das denn wohl, bitteschön? :D :p ich machm mir innen schlübber ;)
     
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Coool - danke.

    Stromberg ist sowieso der größte! :)
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

    Gutes Video! :)
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Yeah! Das rockt ja. Wo kam denn das mal?
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sieht so aus als habe da jemand genial zusammengeschnitten. Sohnemann kam damit an.
     
  7. pete

    pete Gast

    Genial. Und Virenfrei.
     
  8. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    zum totlachen das teil
     
  9. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Daaanke

    Hat mir viel Freude bereitet
     
  11. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Sau geil...
     
  12. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es angeblich ein neuer Werbetrailer von Pro7 für kommende Blockbuster sein soll. Ich glaube sowas zusammenschneiden kann man nicht ohne weiteres. Denn man braucht ja auch die passende Stimme von Stromberg.
     
  13. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Die Texte sind allesamt aus der Serie, wie der wahre Fan erkennt. Und so, wie es aussieht, auch all die Bewegungen von Christoph Maria Herbst kommen mir bekannt vor. Eben so, als sei er aus der Serie geschnitten und in die Movies eingefügt worden.
     
  14. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Viele Texte stammen definitiv nicht aus der Serie selbst. Denke auch eher, dass dies eine Art Trailer für folgende Programmhighlights von Pro7 sein soll - jedenfalls würde dies als einziges Sinn ergeben!
     
  15. feshou

    feshou Gast

    Wirklich genial gemachtes Video!
     
  16. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das Ding ist echt klasse, aber aufwendig produziert und mit extra Szenen nur dafür. Das hat niemand daheim zusammengebastelt. :)

    Als Agent Smith is er der Hammer. :)
     
  17. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    geiles video!!!:cool:
     
  18. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich bin zwar kein voll Profi aber auch ich als Amateur bin mir sicher, dass das keine InternetHobbyProduktion ist.
    Das sind nicht irgendwelche Szenen einfach passend reingeschnitten...
     
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Gutes Compositing. könnte aber schon ne Homeworkgeschichte sein. sind viele Szenen aus alten Staffeln. teilweise siehts man an details...

    ein bisschen in Apples Shake und man kann das relativ einfach (wenn man dieses Programm kann) einbauen.

    Aber es ist wirklich lustig...
     
  20. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich möchte dir für diesen Link "Danke" sagen und auch mit dir anstoßen!
     

Diese Seite empfehlen