• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stromberg Spass

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wie geil ist das denn wohl, bitteschön? :D :p ich machm mir innen schlübber ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Yeah! Das rockt ja. Wo kam denn das mal?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Daaanke

Hat mir viel Freude bereitet
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es angeblich ein neuer Werbetrailer von Pro7 für kommende Blockbuster sein soll. Ich glaube sowas zusammenschneiden kann man nicht ohne weiteres. Denn man braucht ja auch die passende Stimme von Stromberg.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Die Texte sind allesamt aus der Serie, wie der wahre Fan erkennt. Und so, wie es aussieht, auch all die Bewegungen von Christoph Maria Herbst kommen mir bekannt vor. Eben so, als sei er aus der Serie geschnitten und in die Movies eingefügt worden.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Viele Texte stammen definitiv nicht aus der Serie selbst. Denke auch eher, dass dies eine Art Trailer für folgende Programmhighlights von Pro7 sein soll - jedenfalls würde dies als einziges Sinn ergeben!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das Ding ist echt klasse, aber aufwendig produziert und mit extra Szenen nur dafür. Das hat niemand daheim zusammengebastelt. :)

Als Agent Smith is er der Hammer. :)
 

t3ddy

Gast
Ich bin zwar kein voll Profi aber auch ich als Amateur bin mir sicher, dass das keine InternetHobbyProduktion ist.
Das sind nicht irgendwelche Szenen einfach passend reingeschnitten...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Gutes Compositing. könnte aber schon ne Homeworkgeschichte sein. sind viele Szenen aus alten Staffeln. teilweise siehts man an details...

ein bisschen in Apples Shake und man kann das relativ einfach (wenn man dieses Programm kann) einbauen.

Aber es ist wirklich lustig...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich möchte dir für diesen Link "Danke" sagen und auch mit dir anstoßen!