1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strich mitten im Bild!!! Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von maurice16, 18.07.08.

  1. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem iMac.
    Auf einmal zieht sich ein Strich koplett durch den Bildschirm, und zwar sowohl bei dem Mac Os X Betriebssystem, als auch bei meiner Windows Parzipation.
    Der Strich war auf einmal da, und der Mac ist weder abgestürzt, und auch wurde kein Problem mit irgendwelcher Hardware gemeldet.

    Hoffe auf Antworten

    MFG

    Maurice16
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ja, dann liegts wohl am Bildschirm...
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    dann ist dein bildschirm hin, bring deinen iMac zum nächsten apple-servicepartner.
     
  4. maurice16

    maurice16 Gloster

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    65

    ist reperatur in garantie enthalten?
    mein imac ist jetzt ca. 20 monate alt...?
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Was parzipitierst Du auch deine koplette Festplatte? SCNR!

    Wenn Du AppleCare hast und es nicht selbstverschuldet war, dann tauschen die das ohne Mucken. Auf Gewährleistung könntest Du Pech haben.
     

Diese Seite empfehlen