Strich mitten im Bild!!! Brauche Hilfe!!!

maurice16

Gloster
Registriert
05.11.06
Beiträge
65
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iMac.
Auf einmal zieht sich ein Strich koplett durch den Bildschirm, und zwar sowohl bei dem Mac Os X Betriebssystem, als auch bei meiner Windows Parzipation.
Der Strich war auf einmal da, und der Mac ist weder abgestürzt, und auch wurde kein Problem mit irgendwelcher Hardware gemeldet.

Hoffe auf Antworten

MFG

Maurice16
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ja, dann liegts wohl am Bildschirm...
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
dann ist dein bildschirm hin, bring deinen iMac zum nächsten apple-servicepartner.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iMac.
Auf einmal zieht sich ein Strich koplett durch den Bildschirm, und zwar sowohl bei dem Mac Os X Betriebssystem, als auch bei meiner Windows Parzipation.
Was parzipitierst Du auch deine koplette Festplatte? SCNR!

Wenn Du AppleCare hast und es nicht selbstverschuldet war, dann tauschen die das ohne Mucken. Auf Gewährleistung könntest Du Pech haben.