1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streamen vom MacBook

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von sebbyone, 18.08.09.

  1. sebbyone

    sebbyone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    ich bin derzeit am überelgen, mir den ja sehr wahrscheinlich im September erscheinenden Touch zu kaufen :)

    Nun ist meine Frage, inwiefern es möglich wäre direkt Daten vom MacBook auf den touch zu streamen? Welche Videoformate könnte ich beispielsweise abspielen, müsste iTunes dafür laufen oder greift der touch einfach auf die Platte zu ? Wie funktioniert das Ganze und hat jemand praktische Erfahrung damit, wenn es denn generell möglich ist? :-D
     
  2. sebbyone

    sebbyone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    125
    Niemand ?:(
     
  3. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Es gibt ne App. Die kann leider nur Musik oder Bilder Streamen. Ansonsten: googlen hilft immer;)

    gruss


    f_perry
     
  4. sebbyone

    sebbyone Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    125
    Mir gings aber mehr um persönliche Erfahrungen.. und nicht 2 Jahre alte Berichte.. ;) Danke für den Link!
    Im übrigen muss man eigentlich auch gar keine Frage im Forum stellen, irgendwo gibts immer ne Antwort zu finden o_O
     
    #4 sebbyone, 21.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.09
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Also ich hab's noch net geschafft, direkt auf dem iPod Touch zu streamen.
    Anders herum kann man das mit Phoneview machen.

    mfG
     

Diese Seite empfehlen