• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Streamen vom MacBook

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Hallo,
ich bin derzeit am überelgen, mir den ja sehr wahrscheinlich im September erscheinenden Touch zu kaufen :)

Nun ist meine Frage, inwiefern es möglich wäre direkt Daten vom MacBook auf den touch zu streamen? Welche Videoformate könnte ich beispielsweise abspielen, müsste iTunes dafür laufen oder greift der touch einfach auf die Platte zu ? Wie funktioniert das Ganze und hat jemand praktische Erfahrung damit, wenn es denn generell möglich ist? :-D
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Es gibt ne App. Die kann leider nur Musik oder Bilder Streamen. Ansonsten: googlen hilft immer;)

gruss


f_perry
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Es gibt ne App. Die kann leider nur Musik oder Bilder Streamen. Ansonsten: googlen hilft immer;)

gruss


f_perry

Mir gings aber mehr um persönliche Erfahrungen.. und nicht 2 Jahre alte Berichte.. ;) Danke für den Link!
Im übrigen muss man eigentlich auch gar keine Frage im Forum stellen, irgendwo gibts immer ne Antwort zu finden o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Also ich hab's noch net geschafft, direkt auf dem iPod Touch zu streamen.
Anders herum kann man das mit Phoneview machen.

mfG