• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Stream mitschneiden per StreamRipperX

porter

Erdapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
5
Wenn ich versuche einen Livestream, den ich aus iTunes importiert habe, mitzuschneiden dann teilt StreamRipperX den Stream in mehrere kleine mp3-Dateien auf. Gibt es eine Möglichkeit einen Stream in einer großen mp3-Datei zu speichern ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du könntest mit einem programm (weis grad nicht wies heist) das man zum erstellen von hörbüchern für itunes braucht die dateinen zu einer verschmelzen:)
 

porter

Erdapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
5
Daran hatte ich auch gedacht. Nur wenn es unter Windows möglich ist große mp3-Dateien aufzunehmen sollte das in Mac OS erst recht gehen :). In den FAQ von Streamripper steht, dass man dazu "StreamRipper -A" aufrufen soll. Jenes habe ich versucht, leider ohne Erfolg.
 

KarstenFlx

Erdapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
5
hab das problem auch. immer nur mp3s von ca. 1 min. bräucht dringend hilfe. gibts noch alternativprogramme.???