1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream mitschneiden per StreamRipperX

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von porter, 10.01.07.

  1. porter

    porter Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    5
    Wenn ich versuche einen Livestream, den ich aus iTunes importiert habe, mitzuschneiden dann teilt StreamRipperX den Stream in mehrere kleine mp3-Dateien auf. Gibt es eine Möglichkeit einen Stream in einer großen mp3-Datei zu speichern ?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du könntest mit einem programm (weis grad nicht wies heist) das man zum erstellen von hörbüchern für itunes braucht die dateinen zu einer verschmelzen:)
     
  3. porter

    porter Erdapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    5
    Daran hatte ich auch gedacht. Nur wenn es unter Windows möglich ist große mp3-Dateien aufzunehmen sollte das in Mac OS erst recht gehen :). In den FAQ von Streamripper steht, dass man dazu "StreamRipper -A" aufrufen soll. Jenes habe ich versucht, leider ohne Erfolg.
     
  4. KarstenFlx

    KarstenFlx Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    5
    hab das problem auch. immer nur mp3s von ca. 1 min. bräucht dringend hilfe. gibts noch alternativprogramme.???
     

Diese Seite empfehlen