• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stream mitschneiden per StreamRipperX

porter

Erdapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
5
Wenn ich versuche einen Livestream, den ich aus iTunes importiert habe, mitzuschneiden dann teilt StreamRipperX den Stream in mehrere kleine mp3-Dateien auf. Gibt es eine Möglichkeit einen Stream in einer großen mp3-Datei zu speichern ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du könntest mit einem programm (weis grad nicht wies heist) das man zum erstellen von hörbüchern für itunes braucht die dateinen zu einer verschmelzen:)
 

porter

Erdapfel
Registriert
03.12.06
Beiträge
5
Daran hatte ich auch gedacht. Nur wenn es unter Windows möglich ist große mp3-Dateien aufzunehmen sollte das in Mac OS erst recht gehen :). In den FAQ von Streamripper steht, dass man dazu "StreamRipper -A" aufrufen soll. Jenes habe ich versucht, leider ohne Erfolg.
 

KarstenFlx

Erdapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
5
hab das problem auch. immer nur mp3s von ca. 1 min. bräucht dringend hilfe. gibts noch alternativprogramme.???