• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Strategy Analytics: iPhone X im 1. Quartal das weltweit meistverkaufte Smartphone

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Ich bin gespannt, was im Herbst kommt unf ob das X weitergebaut oder wirklich eingestellt wird. Wie rs einige Gerüchte meinen zu wissen.

na da ging es nur darum, ob das X nach Erscheinen des X2 noch weiterverkauft wird. Kuo von KGI geht nicht davon aus, auch weil mit dem 6,1" LCD iPhone ein günstigeres Modell der Edge-to-Edge Linie erscheinen soll und somit es wenig Sinn macht, das X weiter anzubieten.

Einige Blogs haben das nicht gerafft und meinten, dass X könnte wegen Erfolglosigkeit eingestellt werden. Das hat Kuo aber niemals gesagt.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.231
Das kann man auch charmanter ausrücken. Die einen haben ihre Sicht und du Deine. Wie man auch in diesem Beitrag sieht. Für die einen ist es Schwachsinn, für die anderen nicht, für die einen ist der kritische Deutsche komisch, für die anderen ist so mancher Beitrag komisch, wer weiß das schon ;)
Klar kann man alles mit Konsenssoße fluten. Aber hilft das dabei Dinge auf den Punkt zu bringen?
Zurück zum Thema: Wochenlang wird die Glaskugel bemüht, ob das X jetzt nun ein Erfolg oder n Flop ist. Man liest aus den Foren, dass in der Tendenz sich das X eher schlecht verkauft, wg. Preis, wg. sonstwas...
Jede(r) hat ne Meinung und gibt seinen Senf dazu ab. Dann kommen die Zahlen und plötzlich wird klar, dass die deutsche Sicht der Dinge eben NICHT repräsentativ ist und die „Welt“ das X gerne kauft und der Deutsche 1000 Gründe findet es doch eher liegen zu lassen.
D ist soweiso Androidland in absoluten Verkaufszahlen... vlt. auch deswegen, weil der deutsche Arbeitnehmer jahrelang Lohnverzicht geübt hat u mittlerweile die Kohle für n X schlicht fehlt, während der Rest Europas mit guten Lohnsteigerungen das Konsumgeld etwas lockerer sitzen hat.
Schonmal darüber nachgedacht, dass vorzugsweise die meckern, die sich das X entweder nicht leisten können oder die, die eh schon immer alles vorher wußten?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
die deutsche Sicht der Dinge eben NICHT repräsentativ ist
Wurden nur in Deutschland, von deutschen "Analysten" die Verkaufszahlen negativ erwartet?
D ist soweiso Androidland in absoluten Verkaufszahlen
Außer den USA, wo sonnst liegt Android nicht vorne?
dass vorzugsweise die meckern, die sich das X entweder nicht leisten können
Süß :kiss: Hatte schon lange auf das "Argument" gewartet :D

Den unterschied zwischen leisten können und leisten wollen, kennst Du?
Abgesehen dass es das X mittlerweile für unter 900€ gibt, durch die Subventionierung innerhalb der Mobilfunkverträge,
liegt der Unterschied vom 8er zum X bei grob 50% der Käufer dann bei 10€ im Monat?