1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Straßburg - Restaurant- und Cafe-Tipps gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Benutzername, 27.03.09.

  1. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Moin!

    Morgend steht ein Tagesauflug in den Elsaß und vor Allem nach Straßburg an. Schlage mich grad durch Restaurant-Tipps und suche nach Cafes, da wir morgen vor Allem auch gut frühstücken wollen. Nur sind solche Tipps immer so ein Ding...
    Daher meine Frage an diejenigen, die schon mal in Straßburg gut essen waren: Welche Restaurants und Cafes sind im Zentrum zu empfehlen? Wir suchen in erster Linie die einheimische Küche und legen Wert auf authentische Gemütlichkeit. Also keine Starbucks oder Subways... ;)
    Wer auch immer von Euch gute Tipps parat hat, immer her damit! Am besten mit kurzer Info und Adresse dazu...

    Danke Euch!

    Ben.
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Schade dass du Starbucks von vornherein ausschließt;)
    Bzgl. des essen hat mich besonders die ländliche Gegend um Straßburg überrascht...
    denn dort gibt es die authentische Elsässer Küche!
     
  3. Benutzername

    Benutzername Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    129
    Hast Du da nen konkreten Tipp?
    Ja, sorry für den Ausschluß, aber ich wollte Anfragen zu eventuellen Frapuccino-Mokka-motherfakker-Venti-Unboxing-Videos direkt verhindern...
     
  4. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    die franzosen sind eigentlich nich so die dicken frühstücker, oder? ansonsten gibts ca. 30min von straßburg weg, bei rhinau in der nähe das "au bord du rhin" auf ner im rhein gelegenen halbinsel- affengeiles restaurant mit guten preisen!
     

Diese Seite empfehlen