• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Strange Fehlermeldung im Sek. Takt (!)

jaysen

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
26
es klappt nix !

wo kann ich das seriös reparieren bzw. vorher checken lassen ?!
 

jaysen

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
26
danke für eure zahlreiche hilfe ...
ich habe das phone nun zu portatronics eingesandt - ich hoffe die sind fair und nett und helfen mir.
nach telefonischer rücksprache soll es sich um einen wasserschaden handeln. (?!) - die führen da jetzt für 30,00€ eine fehlerdiagnose durch und dann bin ich hoffentlich schlauer.

merke -> spuckt das phone im sekundentakt folgende meldung aus:
"Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem Iphone entwickelt - möchten sie den Flugmodus einschalten, um Autointerferenzen zu reduzieren? Sie können dann keine Anrufe mehr tätigen. bzw. annehmen" KANN es sich um einen wasserschaden handeln, der vorraussichtlich die platine angegriffen hat.

ich halte euch auf dem laufenden, ob ihr wollt oder nicht. dann weiss die nachwelt zumindest bescheid.