Strafpunkte? Werd ich jetzt rausgeschmissen?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ja, jetzt ist es Berichtigt! Meine Güte ich hatte einen Schock fürs Leben bekommen :p

*Erstmal an die Valium-Infusion muss :-D *

Vanilla-Gorilla
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber Du hast recht, Jesper. mit Karma hat das wirklich schon lange nichts mehr zu tun.

Übrigens. Im Bewertungsfenster musst Du's auch noch ändern. ;)
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Ich find Strafpunkte ok. Das hat was von negativen Optimismus. :-D

BTW: Wenn schon Karma "abgeschafft" wird, dann bitte auch das Ying-Yang Symbol mal modernisieren. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja. zB einfach einen Punkt. Passt zum Design und spiegelt die neuen "Punkte" wohl am besten wieder. :p
 

Big-D

Gast
Ich hab da mal so ne Frage. ein Punkt in meinem Kontrollzentrum ist blau. Was hat das zu bedeuten????
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das die "Bewertungskraft" der Bewertenden noch nicht für Punkte ausreicht.
 

ibook_g4

Gast
Hallo
ich habe einen Strafpunk bekommen weil ich etwas aggressiv war und einen post geschrieben habe den ich aber heute bereue naja dafür war ich dann eine woche weg vom fenster ...account gesperrt aber die woche tat mir richtig gut!
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Vielleicht sollten wir mal einen Selbsthilfethread auf machen wo jeder über seine Schandtaten hier im Forum berichten kann :-D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Vielleicht sollten wir mal einen Selbsthilfethread auf machen wo jeder über seine Schandtaten hier im Forum berichten kann :-D

Wenn das nicht die Idee des Monats ist, dann weiß ich nicht weiter.
Und einen Thread "Idee des Monats"
Und einen "Überflüssigster Thread des Monats"
Und einen "Wie minimiere ich die ausufernde Anzahl an Threads ?"
:) :)
 

ibook_g4

Gast
Naja wenn ich das machen würde dann würde ich wieder ne woche gesperrt werden xD
Von daher ist zwar eine schöne idee ....
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Wenn das nicht die Idee des Monats ist, dann weiß ich nicht weiter.
Und einen Thread "Idee des Monats"
Und einen "Überflüssigster Thread des Monats"
Und einen "Wie minimiere ich die ausufernde Anzahl an Threads ?"
:) :)

Hm, bei so vielen guten Ideen sollten "Ideen der Stunde", "Ideen des Tages" und "Ideen der Woche" nicht fehlen. :-D
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Vielleicht möchtest du ja?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, meine weisse Karmaweste auszuziehen und mir die Finger dreckig zu machen. ;)
 

ibook_g4

Gast
Vielleicht möchtest du ja?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, meine weisse Karmaweste auszuziehen und mir die Finger dreckig zu machen. ;)

Ja wie schon in meinem post davor gesagt habe ich dazu ja keine lust bzw. keinen bock wieder eine woche gesperrt zu werden!
Werde mich jetzt bessern wie schon grad gesagt!
(aus fehlern lernt man...)
=)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Wenn das nicht die Idee des Monats ist, dann weiß ich nicht weiter.
Und einen Thread "Idee des Monats"
Und einen "Überflüssigster Thread des Monats"
Und einen "Wie minimiere ich die ausufernde Anzahl an Threads ?"
:) :)

Das erinnert mich irgendwie an die Behörde zur Überprüfung der Notwendigkeit eines Bürokratieabbaus. ;)