• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Strafpunkte? Werd ich jetzt rausgeschmissen?

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na Hoppla!

Hab grad bemerkt, dass ich jetzt Strafpunkte hab :oops:
Ab wieviel wird man denn rausgeschmissen? ;)

screenshot01zh5.jpg


PS: Das ist kein Karmathread. (sondern ein Strafpunkte-Thread) ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wieso gibts denn jetzt strafpunkte?
gabs nicht vorher karma?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Oha!

Ich habe auch welche :oops: Wieso, warum weshalb? Wäre ganz schön, wenn man irgendwo sehen könnte wofür man die bekommen hat usw.!

Vanilla-Gorilla
 

m00gy

Gast
Ich hab gerade auch nen Schock bekommen. Shit. Ab in die Besserungsanstalt mit uns...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber mal im Ernst. (achtung, jetzt wird's ernst)

Wäre es nicht besser, die Dinger "Bewertungspunkte" oder ähnlich zu nennen? Verwirrt das nicht ein paar Neulinge ein bisschen?
 

Big-D

Gast
Dante ich hab ne Idee. wir geben uns jetzt immer abwechelnd negative Bewertung und das solange bis einer von uns geflogen ist. Dann kennt der Andere die Grenze ;-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
FEHLER MEINERSEITS... wird sofort geändert

SORRY!

:D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ausserdem. Will man bewerten, heisst es trotzdem noch Karma. (erwischt, liebe Admins)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also da sind nur die Bewerteten Beiträge zu sehen und Oben drüber steht xx Strafpunkte. Aber nicht wann ich diese "Strafpunkte" bekommen habebzw. wofür. Oder muß ich das so sehen das die Strafpunkte, die ja eigentlich Negativ sein sollten, was Positives sind?

Vanilla-Gorilla
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
jaja... ich habe es ja wieder geändert... sorry nochmal. diese aufregung hätte ich euch lieber erspart... mann ist so ein forum komplex... irgendwann steige ich nimmer durch.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Diesen Spam-Thread hast Du zu verantworten, Jesfro. ;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
jaja... ich habe es ja wieder geändert... sorry nochmal. diese aufregung hätte ich euch lieber erspart... mann ist so ein forum komplex... irgendwann steige ich nimmer durch.

*lol* Ist ja kein Beinbruch. (Oder hat sich jemand vor Schreck ein Bein gebrochen? Wie stehts mit Dir Vanilla-Gorilla?) :p